LCI nur ohne M-Paket?

  • Moin!


    Mir kam zu Ohren, dass es den LCI nie mit M-Paket zu kaufen gab. Ich habe in der Suche oder bei Google nix dazu gefunden. Wurden demnach wirklich alle LCI's mit M-Paket nachträglich vom jeweiligen Halter umgerüstet?

  • Flo..... wo treibst du dich den rum lange nix mehr von dir gehört...... ich sehe gerade hast dir ein 335d zu gelegt ......was ist aus dein tollen 5er geworden???......ich dachte du warst gegen die bi-turbo motoren.....30d motoren mit chip waren doch besser?? :D

  • Mein LCI hat auch M-Paket ab Werk - wäre auch schade, wenn es das nicht gäbe.


    Was aber stimmt ist, dass es beim LCI kein anderes Design des M-Pakets gegenüber dem VFL gibt - vieleicht war das was dir zu Ohren gekommen ist so gemeint?

  • Halit:


    Bin kein E60-Fahrer mehr, daher nur selten hier. Der 335D is mittlerweile aber such wieder weg, die olle Automatik hat mich im Alltag nur genervt. Bin jetz ma wieder E46-Fahrer, genaugenommen 330CD mit 6Gang. Da hab ich wenigstens keinen Wertverlust mehr und das Ding fährt sich auf 6,5l. Passt für meinen Alltag einfach am besten. :)


    Ok, also is das mit dem M-Paket Blödsinn...dachte ich mir schon, aber wollte doch sichergehen. :)

  • Ich sags dir...zwischendurch hatte ich noch n S3, dachte als Funcar für den Winter ganz geil. Aber der Verbrauch ging garnich, bin einfach zu Diesel-verwöhnt. :D Mittlerweile hab ich aber echt keinen Bock mehr auf das Gewechsle, grad bei dem Wetter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!