Bumer ....
Der Fehler war aber drin nach der ersten Probefahrt. Davor hatte ich den Fehlerspeicher gelöscht, weil ja 2 Glühstifte und nen bisschen was anderes drin war mit dem defekten Ladedruckschlauch.
So verwirrt ich auch bin, das lesen des Fehlerspeichers hab ich noch geschafft :-P.
Und jetzt bin ich ca 80 km gefahren und hab gar keine Fehler mehr drin.
Weiß der Teufel warum Ansaugluft-Temperatur. Der Sensor sitzt aber im Rohr zur Ansaugbrücke ... vielleicht weil da jetzt einfach stumpf Luft ohne Gegendruck durchgepfiffen ist und kein Ladedruck aufgebaut wurde ? Dann wirds doch kühl, während die Luft unter Druck etwas mehr wärme hält ... oder so ähnlich.
Hauptsache die Karre läuft wieder schön
Jetzt nur noch alles wieder schön sauber machen und dann den Unterfahrschutz wieder ran.
Ob der kleine Lader überdrehen kann oder nicht ist mir eigentlich wurscht. Wenns ihn zerlegt hab ich ne neue Bastelaufgabe / Herausforderung. Nicht den Teufel an die Wand malen und positiv denken
Wie gesagt, bis jetzt hab ich mit der Forensuche noch alle Probleme meistern können. Und das bisher ohne nachzufragen ... es steht fast alles hier drin was man braucht, wenn man ein bisschen Mut, Feingefühl und handwerkliches Geschick hat.
Und wenn man die Suche etwas bemüht