Eure meinung Rüllis !

  • also ich glaub du brauchst dafür noch die Steuergeräte von Bruce Miranda oder musst es Codieren lassen aber so wie ich das sehe sind das Lasierte Rücklichten..


    Lasierte Rückleuchten sind nicht erlaubt..!


    Wengen Lichtdurchlässigkeit..

  • Zitat

    Original von E60-Driver
    also ich glaub du brauchst dafür noch die Steuergeräte von Bruce Miranda oder musst es Codieren lassen aber so wie ich das sehe sind das Lasierte Rücklichten..


    Lasierte Rückleuchten sind nicht erlaubt..!


    Wengen Lichtdurchlässigkeit..




    nein dass sind nachbauten von LCI, die habe ich drinn, und ja die sind PLUG & PLAY anschliessen und fertig, habe die sebe nur in rot/weiss, auch mti e zeichen, und die sind nciht lasiert :) die streuscheibe ist vom wekr aus dunkel, kann tüv nichts sagen:)

  • Zitat

    Original von IMPER
    Ich hab die auch schon gesehen, 100% nicht original BMW bestimmt nicht dicht wie das led RÜLLIS aus "bucht" :(
    "schrott" :heul: aufjedenfall nicht für das Geld :bad:



    haha Valerij nicht so gegen die Rüllis die sind gut richtig anschliesen alles und sind 80& wie LCI

  • Santa könntest du mal nen Foto machn wenns geht einmal im EIN und Ausgeschaltetem Zustand mir juckt es in den Fingern aber ich hab Angst das ich die Dinger ned angeschlossen bekomme oder dann irgendwie flackern / Fehlermeldung habe -.-


    wäre cool

  • Zitat

    Original von ghosti28
    oh da warst aber schnell vergesst den post


    sehen geil aus hab fast die selber Wagenfarbe mhhh grau oder rot ich kann mich ned entscheiden ahhhhhh




    welche farbe ist dein wagen? wenn er dunkel ist wie meiner blau, dann passen nur rot/weiss dazu, haben von 5Bumer5 seine dunklen eingebaut bei mir, und es sah nciht so toll aus!


    wenn man dunkle rüllis nimmt muss man auch dazu die unteren reflektorens chwarz machen sonst sieht es hehe auf deustch gesagt scheisse aus!



    Gruß Alex



  • aber man muss die rüllis richtig anschliessen, die originalen haben 6 pole die ledshaben 7 pole da jetzt die leutstreifen dazu gekommen sind! dass heisst die leuchten nciht konstanz, da ist eine brücke eingebaut mann muss die streifen abklemmen und an die kennzeichenbeleuchtung anschliessen damit sie konstant leuchten!!


    dann muss man die codieren wie beim LCI, also bei den leuchtet auern dass standicht dass muss man weg codieren dass dass licht nur angeht wenn man bremse betätigt, dass heisst wenn es alles codiert ist leuchten während der fahrt nur die streifen sonst nichts!!!

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Auch wenn die Nachbauten nich schlecht aussehen, geht trotzdem nix über das Originale...alles andere ist meiner Meinung nach nur rumgepfusche :bad:



    tja würden es andere möglichkeiten geben würde man sie nutzen, aber kann man nix machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!