Wie Nu ! ! ! ! ! ! !

  • @ Shakall


    Ich kann dir nicht sagen ob die auf dem Bild M-Nebler sind.
    Fakt ist, das sie bei nicht passten, wegen der Einstellschraube. Logisch, sonst wären se im Paket nicht mit dabei.


    @lefty-ch


    Im Paket sind Gitterabdeckungen für alle Ausführungen/Ausstattungen dabei.


    hanny02


    Hinten und Seite bekommst so hin.
    Vorne mit Wagenheber, würd ich sagen.
    ist natürlich umständlicher als mit Bühne.

  • Zitat

    Original von Shakall
    Komischerweise sehe ich das auch so welche es gibt die leicht abgeschrägt sind.
    Bei mir sind die oberen von hausaus montiert.
    Ob das jetzt bei mir M sind ist die frage den ich habe normale Stoßstange



    Die sehen Identisch aus, aber deine Einstellschrauben sind weiß und die auf dem Bild für M-Technik sind schwarz...ob das generell so ist, weiß ich nicht. Fakt jedoch ist, dass die Einstellschraube bei den beiden jeweils auf der anderen Seite liegen.
    Ich habe die originalen trotzdem eingebaut bekommen...da muss man halt was drücken um die eingebaut zu bekommen und einen (den unteren) der beiden Schläuche etwas kürzen.
    Die Debler stehen dann minimalst schräg.
    Kann ich aber verkraften, da man es nur sieht wenn ich es jemand erzähle :D
    Einstellen von aussen ist dann allerdings nicht mehr möglich...mach ich aber auch nicht all zu oft.


    ich habe die vordere Stoßstange ganz ohne Wagenheber und Bühne verbaut bekommen.
    Die Anleitung zum abbau der originalen und anbauen der M-Stossstange gibt es doch hier im Forum und hilft ganz gut, obwohl es fast schonselbsterklärend ist.
    Die untere Luftführung hinter dem mittleren Gitter ist auch etwas anders, konnte aber meine Luftführng ohne Probleme verwenden. Musste lediglich nach dem Anbau der stossstange mit einem Schraubendreher durchd as Gitter die Luftführung etwas nach unten drücken und schon passt das ganz sauber.
    13mm an der Radhausverkleidung wegschneiden und an der Stelle wo das mitllere Befetigungsloch ist sind es nur 2mm. :faq:


    :trinken:

  • Also nur Stossstange vorne (beim VFL) hat bei mir 1 Stunde gedauert mit Alte abbauen,schneiden,anpassen, PDC umbauen und NSW und Gitter einbauen.
    Und ich war allein. Zu zweit gehts viel leichter;-)


    PDC ist auch ein Kindersspiel..das ist echt nix dran was schwer ist. Sind nur sauber die Kabel aus den Führungen entnehmen, PDC sauber rausklippsen und alles wieder einbauen in den M-Bumper


    Mach dir nicht so ein Kopf...das schon fast wie Lego...nur einfacher weil nicht so viel unterschiedliche Farben
    :D


    :trinken:

  • Also die ausbauanleitung der Original finde ich einfach nicht !
    Wo zum Teufel hast du die gesehen Martinez ?


    P.S. Danke das du mir das mit den NSW gesagt hast den ich hatte schon meine bedenken ob ich neue kaufe oder nicht.
    BTW. Komischerweise ist beim :) in der ETK nichts eingezeichnet von anderen NSW-s.

  • Ich schicke dir mal ein Link per PM wo du es runterladen kannst. Eine Ausbauanleitung für Stossstange vorne und Einbauanleitung für M-Paket



    Ach ja, HIER findest du die NSW für M-Technic...das Bild dort sieht allerdings etwas anders aus als auf "unserem" Foto was hier gepostet wurde.


    hanny02


    ja, PDC sind nur geklickt und werden mit leichtem Druck auf zwei abstehnde Laschen "entriegelt" und dann mit leichtem Druck von vorne gegen den Sensor aus der Halterung gedrückt...noch leichter wie Lego...oder Playmobil :D


    :trinken:

  • Zitat

    Original von Knitti
    Genau,
    und das du mit einem Cutter vorne an der Radhausschale was wegschneiden musst, für die Front ist normal.
    Ich hatte mich damals stark gewundert :O


    Hallo,
    und wenn es gar nicht klappt, kann man immer noch die original M-Paket Radhausverkleidungen verbauen. Die kosten nicht die Welt.


    Gruß BMW Freund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!