Hallo zusammen,
ich möchte gerne an meinem E61 eine Dynamic Drive Inbetriebnahme durchführen und suche deshalb jemanden aus dem Süden der mit DIS arbeitet und dies durchführen kann!!!
Bitte einfach kurz melden!!!
Danke!!!
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
ich möchte gerne an meinem E61 eine Dynamic Drive Inbetriebnahme durchführen und suche deshalb jemanden aus dem Süden der mit DIS arbeitet und dies durchführen kann!!!
Bitte einfach kurz melden!!!
Danke!!!
Gruß
Chris
ich verweise mal auf die Codier-liste.
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=18192&sid=
Viel spaß
Danke!
Aber INPA Codierer selber bringen glaub nix.
Muss schon mindestens DIS sein...zumindest um die Inbetriebnahme zu machen.
Drück lieber einem von den Jungs was in die Hand als nem
Grüßle
Gut aber ich denke das die Leute auch anderweitig helfen können am besten ma anfragen g*
Das mit dem kann ich verstehen
Man kann es ohne Problem mit I..a durchführen.
Ural, ich selber war schon bei Remchinger der arbeitet mit I++a.
Könntest Du uns da irgendwie sagen wie das da drüber funzt?
Wäre supi
ZitatOriginal von ural
Man kann es ohne Problem mit I..a durchführen.
Da hat ural recht, das geht auch mit I**a!
@Neuro
Nein ist alles original.
Habe sporadisch wenn ich ne weile gefahren bin (also wenn alle Flüssigkeiten auf Betriebstemperatur sind mal einen DD ausfall.
Ich habe das jetzt mal beobachtet und es passiert NIE bei Fahrmanövern, sondern wenn dann wenn ich an ner Ampel anhalte und das DD eigentlich nichts zu tun hat. Da es aber bei "actionreicher" Fahrt prima funzt kann es nix wildes sein.
Beim auslesen sagt er mir "Fehler Druckaufbau VA"
Jetzt ist es so, das ich berufluch viel mit Hydraulik zu tun habe und daher weiß das diese Proportionaldruckregelventile im laufe der Zeit (durch verschleiß etc. ) ihre Kennlininie mit den "originalwerten" nicht mehr erreichen bzw. nicht mehr in dem Fenster regeln wie sie sollen.
Deshalb möchte ich demnächst mal die Stecker am Ventilblock reinigen und dann eine "neue" Inbetriebnahme durchführen damit sich die Ventile bei aktuellen Stand neu anlernen.
Die Proportionalventile stellen den Druck je nach angelegter Spannung ein und im laufe der Zeit kann es passieren das,das alles nicht mehr 100% passt.
Zu BMW braucht man wegen sowas garnicht gehen weil die absolut "tauschgeil" sind und mir vermutlich direkt das halbe Auto tauschen...
verstehe
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