Neue Userpage mit CLS jetzt verfügbar!

  • Hey Leute,


    es gibt Neuigkeiten beim CLS, hatte Probleme mit den Spurplatten auf der Vorderachse, da diese nicht so richtig mit den Felgen harmonieren wollten (Fettkappe stand permanent im Weg - konnte den Felgendeckel nicht montieren)


    Nun aber hab ich dieses Problem auch gelöst und habe jetzt vorne meine 20 mm Spurverbreiterung (pro Achse).
    Hätte folgendes Anliegeg, in welche Farbe würdet ihr denn die Felgen lackieren, dachte an weiß-glanz oder dunkelgrau-glanz?

  • Zitat

    Original von Vassago
    Wow, sieht top aus.
    Ich würde die Farbe so belassen.


    naja die sind zurzeit matt-silber, sieht nicht so prickelnd aus, meine Gedanken zu folgenden Farben


    in Wagenfarbe - Silberglanz - könnte zu monoton aber auch dezent aussehen
    in Weiß-Glanz - könnte hammer aussehen aber auch einfach nur billig
    in Anthrazit-Glanz - leicht düster (gefällt mir) aber vllt nicht passend, weil sonst alles in silber und Chrom ist am Wagen..

  • Auf dem Bild finde ich die Felgen sehr stimmig. In Weiß, naja....nicht mein Geschmack.
    Hier im Forum gibt es doch Paintshop-Experten, glaube der User "Graf Zahl". Er kann Dir die gewünschten Farben sicher mal "drauf paintshoppen" :top:

  • Na wenn er Lust und Laune hat gerne, würd mich freuen!



    Muss nur noch die Hinterachse absetzen, so 2 cm damit es stimmig aussieht, vorne würd ich dann mit 0,5 bis maximal einem Zentimeter angleichen :?:

  • Zitat

    Original von shadow530
    sorry aber ich finde diese Kiste einfach nur megahässlich und peinlich.


    aber naja wenn es dir gefällt.


    ich finde dich einfach nur peinlich, kommst bei jedem im Forum an, pöbelst rum bei jedem Auto aber fährst selber deinen 320d und verfeinerst ihn durch ATU-Dreckszeug, aber naja, wenn es dir gefällt, nicht persönlich nehmen :cool:

  • sorry süßer. aber 90% aller teile sind OEM BMW




    wer sone karre hier präsentiert muss auch mit negativer kritik rechnen! is nunmal n BMW und kein BENZ forum!


    vllt solltest du lieber ins CLS forum wechseln.


    aber naja. ich merk schon. benz passt eindeutig besser zu dir als ein BMW

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()


  • Süßer? Ich würd sagen, du bist als Halbwarmer im falschen Forum unterwegs :rollen:


    Wenn es dir nicht gefällt, interessiert mich dass nen feuchten .... gleicher Stußsinn wie damals bei pasa´s 530er, du weißt alles besser und machst alles besser, also irgendwo hackts bei dir aber richtig, und jetzt verpiss dich, such dir nen anderen Thread :spinnen: :spinnen: :spinnen:

  • Ich verstehe jetzt Deine Aufregung gar nicht @ shadow. Wir sind hier im Small-Talk und der Threadtitel impliziert ja geradezu, dass es sich um einen Benz handelt. Warum bleibst Du diesem Thread nicht einfach fern und hörst auf rumzupöbeln?!

  • jetzt fang nich an zu lügen!!!! :angry:


    weder mache ich das IMMER noch bei jedem.


    gibt genug fahrzeuge hier im forum die top aussehen! und halt auch welche die scheisse aussehen!


    wer bilder zeigt muss mit kritik rechnen. egal ob positiv oder negativ. aber das können hier halt viele nicht.


    du bist ja auch gleich drauf eingestiegen. hättest mein post ja überlesen können. zumal ich nicht der einzige bin der hier geschrieben hat das er die kiste nicht gut findet.



    und zum 320d: die kiste wird vom chef bezahlt also juckts mich nicht das es nurn 320d ist. is nämlich gratis die kiste :finger:

  • 1. du bist bekannt dafür, einfach nur rumzunörgeln
    2. Kritik schön und recht, megahässlich und peinlich ist beleidigend und wird von mir nicht als Kritik verstanden
    3. warum sollte ich es überlesen?
    4. wow, in China fällt gerade sein Sack Reis um



    In dem Sinne :trinken:

  • Zurück zum Thema!!!!


    Der CLS gefällt mir sehr, vor allem das ganz neue Modell. :top:
    Zu den Felgen, weiss wird dem gar nicht stehen, silber weniger, schwarz hochglänzend währe für mich die beste Lösung (ist Geschmackssache). :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!