BLITZERMARATHON am 10.10.2013 aufgepasst!!!

  • Bin am Do. nach AT gefahren und am Freitag wieder zurück (gesamt ca. 500KM). Meist hinten rum über einige Bundes- und Landstraßen.


    Gesehen hab ich etliche Blitzer - 5 oder 6 auf jeden Fall. Ein paar hab ich vielleicht sogar übersehen. Und an einer Stelle hatte ich tatsächlich Glück weil mich so ein Kleinwagenfahrer nach dem Ortseingang eingebremst hat. Wenn der nicht so geschlichen wäre, hätt ich den Bimmer auslaufen lassen und wäre zu schnell gewesen. Der Blitzer war derart gut in einer Hecke versteckt, den konnte man einfach gar nicht sehen.


    Ansonsten hat mich mein Blitzer-Navi ganz gut geserviced. Übrigens haben die Ösis hinter Salzburg mit der Blitzerei gleich weitergemacht. Auch da hab ich 2 Laser-Messungen passiert... zum Glück angepasst gefahren...

  • Bei mir in der Ecke haben die mal vom Auto rausgeblitzt, da habe ich kurzer Hand einen grossen Karton genommen und drauf geschrieben vorsich Blitz und einen Foto draufgemaklt, dann habe ich den Karton an ca 800 Meter vor der Blitzstelle an einen Leuchtpflocken gelehnt . Nach ca 2 Stunden bin ich dann auf den Nachhauseweg wieder da vorbeigekommen und da habe ich den Karton wieder mitgenomme. 2 Wochen Später hat das jemand nachgemacht, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!