BMW 535d Touring LCI

  • Hallo,


    wollte mal fragen, was ihr von dem Angebot haltet?


    Link


    Will mir den morgen mal anschauen, auf was sollte ich achten bei einer Probefahrt?
    Findet ihr den Preis ok?


    Falls er für mich in Frage kommen würde, dann würde ich die Dachreling noch haben wollen. Was kostet die Nachrüstung?


    Danke schon mal im Voraus für eure Mühen.


    Grüße Andi

  • Preis für die Kombination aus Motor und Ausstattung geht in Ordnung :top: Das M-Paket treibt den Preis immer ein wenig nach oben. Zu recht wie ich finde. Ansonsten wie Sire schon sagte versuchen 24 Monate Garantie zu bekommen. Wird aber eher schwierig bei 113tkm.


    Zur Dachreeling kann ich dir nichts sagen. Realistisch betrachtet ist es sicher ein sehr großer Aufwand diese nachzurüsten. Wie oft brauchst du die denn!?

  • Danke erstmal für die Antworten.


    Benötigen eigentlich gar nicht, nur ich finde beim Kombi sieht es ohne Dachreling komisch aus. Gefällt mir mit viel besser. Muss ich mal in echt sehen, wie es wirkt.


    Grüße

  • Eigentlich ein schönes Auto, aber mir persönlich gefällt die Kombination aus Spacegrau und Oxydbraun gar nicht :?: Aber in natura wirken die Farben ja vielleicht doch noch anders, als auf den Bildern...


    Bei dem zitierten Schaden hilft wohl nur eine Nachfrage beim Anbieter.

  • Ich würde den auch kaufen,habe vor 1,5 Jahre eine 530d mit ähnlicher Ausstattung gekauft damals mit 70tkm für knapp 30teu leider ohne Komfortsitze und mit normaler Stereo Anlage,ansonsten bin ich wirklich sehr happy auch ohne dachreling was ich viel cooler finde aber des ist Geschmacksache!
    Unfallfrei scheckheft und verschleisteile waren mir sehr wichtig und man spart viel Geld ;)
    Viel Erfolg mit dem fetten 5er :top:

  • Zitat

    Original von chaos
    Ich würde den auch kaufen,habe vor 1,5 Jahre eine 530d mit ähnlicher Ausstattung gekauft damals mit 70tkm für knapp 30teu leider ohne Komfortsitze und mit normaler Stereo Anlage,ansonsten bin ich wirklich sehr happy auch ohne dachreling was ich viel cooler finde aber des ist Geschmacksache!
    Unfallfrei scheckheft und neue verschleisteile waren mir sehr wichtig und man spart viel Geld ;)
    Euro plus hatte ich für ein Jahr,der Verkäufer versprach eine Erweiterung leider gibt's den Verkäufer nicht mehr und eine mündliches Versprechen zählt nicht laut Niederlassung Leiter.
    Also schön schriftlich alles festhalten!


    Viel Erfolg mit dem fetten 5er :top:

  • Schönes Auto,gute Ausstattung, geiler Motor mit SAT :top: :D Die Farbkombi finde ich cool! Preis ist auch gut.


    Das einzige Minus für mich (leider verwöhnt seit ich es habe) ist die fehlende Ventilation der Sitze. Das ist sooo ein geiles Extra, hätte ich früher nie und nimmer gedacht.


    Ohne Dachreling finde ich schaut ein e61 irgendwie geil aus. Bei uns in AT eher selten in DE sieht man es öfter. Die Nachrüstung ist nicht sehr teuer. Der Nachrüstsatz Reling selbst kostet € 233 + MwSt. und hat die TN 51130393913. Die AZ kann ich nicht einschätzen. Einbau ist denke ich in der RA 5113305 beschrieben!


    Timiboy

  • Hey,


    sorry hab ewig nicht mehr hier reingeschaut.


    Also ich vergleiche mal mit meinem 330d e91.


    Das Auto stand sehr sauber da, was mich nur gestört hat, er hatte keine Dachreling. Also ich finde persönlich ohne Dachreling geht gar nicht. Ist wie alles im Leben, Geschmackssache.
    Das Fahrzeug hatte einen größeren Schaden mit einer Rechnung von knapp 6000 €. Repariert wurde der Schaden bei BMW.
    Zur Probefahrt, also vom Motor her, fand ich wirklich sehr schön. Verglichen mit meinem 330d doch sehr ähnlich, aber kraftvoller.
    Die Sportautomatik hat mir auch sehr gut gefallen, schnelle Gangwechsel und wenig Wandlerschlupf. Nur ab und zu kamen Schaltstöße durch. Müsste vielleicht eine Getriebespülung durchgeführt werden.
    Das neue Navi Professional fand ich sehr schön, auch im Vergleich mit meinem Vorgänger doch ein großer Sprung. Arbeitet sehr schnell und die Kartendarstellung auch sehr scharf. Gefiel mir richtig gut.
    Was mich etwas gestört hatte, der Wagen hatte kein Soundsystem, also nur die Standartlautsprecher. In meinem habe ich das Logic 7 und das sind doch schon Welten.
    Verbrauchsstechnisch hatte ich nach ca. 100 km einen Durchschnittsverbrauch rund 8 Liter, mit viel Vollgasanteilen und Fahrtstrecke Stadt/Land/Autobahn.


    Letztendlich habe ich ihn nicht genommen. Da mir doch die Dachreling und die Lautsprecher gestört haben. Und der Händler hat mir zu wenig für mein 330d geboten.


    Grüße Andi



  • Geht die Suche denn weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!