once more : Komfortsitze Umbau

  • Hallo, wer kann mir Komfortsitze einbauen und funktionsfähig machen ?
    Ich habe : LCI Standardsitze Stoff teilelektrisch mit Sitzheizung
    Ich könnte bekommen : VFL Komfortsitze Leder ohne Belüftung vollelektrisch.
    zum Angebot gehören 2 Vordersitze mit Sitzschienen, Rückbank mit 2 Seitenblenden und Laderaumabdeckung.
    Steuergeräte sind NICHT dabei !


    Vorbesitzer hatte VFL mit Sportsitzen, dann auf diese Komforts umgerüstet und nun auf Belüftete upgegraded..


    Durchführung am liebsten entweder in Schleswig-Holstein, oder auf der Strecke Flensburg-Köln.


    Angebote bitte per PM.
    Bitte keine Bastler, die so etwas noch nie gemacht haben und nur mal probieren wollen. Herzlichen Dank.

  • dafür gibt es in deiner umgebung nur einen mann (soweit mir bekannt) .... the spezialist ak tomek .... der kann das blind und mit verbundenen händen ... er wird dich finden .. deine stinkende sitze rausreissen und an dein zwiebelleder gehen :cool:

  • fein, denn hab ich ja schon ein opfer gefunden ;)


    ich denk mal die steuergeräte brauchte er selber .. oder hattse schnell noch in der bucht vertickt..
    da soll mir tomek denn sagen was er genau braucht dafür.. ich werd erstmal mit ihm reden, ob er überhaupt mag ;)

  • so.. termin steht.. nächste woche bekomme ich von tomek komfort mit belüftung.. *freu*


    @neuro : zu weihnachten bekommste meinen alten schulatlas.. "in deiner umgebung" :lol: .. das sind locker 530 km einfacher weg :cool: :trinken: :trinken:


    nice weekend
    manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!