Top oder Flop ?

  • Auto


    Hallo,


    bin neu hier und könnte eure Hilfe gebrauchen!


    Ich würde mir den Wagen aus dem Link oben kaufen, weiß aber nicht genau wegen Preis und Km.


    Die Ausstattung kann hier geprüft werden : C146446


    Minus: Km: 171000 ; Leasingrückläufer ; Händler aus Frankfurt ; kein Leder ; kein M-Lenkrad


    Plus: Baujahr ; neues Navi ; schöne Felgen auf Allwetter 6mm angeblich ; Tüv neu (naja Händler halt)


    Würdet ihr mir zu dem Wagen raten und wenn ja zu welchem Preis etwa?


    Viele Grüße


    Matthias

  • Da hab ich schon einen mit m paket ab werk gesehen bj 2007 lci mit 120 tkm für. 17 teur. Da würde ich eher den nehmen. Link steht in einer meiner letzten anfragen hier. Mir war der allerdings auch zu teuer

  • Danke für den Link. Ich habs mehrmals versucht, den Link richtig reinzustellen, aber iwi nicht hinbekommen


    Irgendwie bin ich mir da nicht sicher, aber wahrscheinlich lasse ich es lieber sein.
    Problem ist, dass ich nicht mehr als 15' oder max. 15,5' ausgeben will/kann. Wäre es eine Privatperson, wäre ich auf jeden Fall mal hingefahren, aber bei einem Händler der Privat verkaufen will bin ich eher skeptisch. Ich muss wohl weiter suchen. Sollte schon Facelift und M-Paket sein und ganz wichtig der drei Liter Motor :D

  • Weiß jemand, wann der F10 Facelift ausgeliefert wird. Da ich es mit dem Wagenkauf (mein Opel tut es ja noch zum Glück :) nicht so eilig habe, könnte ich auch etwas warten bis die ganzen Geschäftsleute auf den neuen F10 Facelift umsteigen und der Markt plötzlich überschwemmt wird mit E60 LCI *träum*


    Wann würde diese Marktdynamik den
    Preis in etwa drücken? Sep. Okt. oder doch erst nächstes Jahr? Oder ist die komplette Idee der reinste Quatsch?

  • Zitat

    Original von ng02
    Weiß jemand, wann der F10 Facelift ausgeliefert wird. Da ich es mit dem Wagenkauf (mein Opel tut es ja noch zum Glück :) nicht so eilig habe, könnte ich auch etwas warten bis die ganzen Geschäftsleute auf den neuen F10 Facelift umsteigen und der Markt plötzlich überschwemmt wird mit E60 LCI *träum*


    Wann würde diese Marktdynamik den
    Preis in etwa drücken? Sep. Okt. oder doch erst nächstes Jahr? Oder ist die komplette Idee der reinste Quatsch?


    Das wird mit Sicherheit passieren, ist nur ne Frage der Zeit. Die 5er werden ja zum Großteil über Leasing abgesetzt, somit wird es aber noch mindestens 1 Jahr dauern eh man einen erneuten drastischen Preisverfall erleben darf. Momentan finde ich die Preise schon recht günstig.

  • Zu Deinem eigentlichen Post, der Wagen ist für die Ausstattung und Laufleitstung aus privater Hand zu teuer! Und die Angabe im Insereat "- Vollausstatung außer Leder und Head up Display" ist :rollen: . Der hat ein Sportfahrwerk? Kläre mal ab welches und wer es verbaut hat. Mein Bauch sagt mir, dass Junior den Wagen vom Senior übernommen hat und dann etwas sportlicher haben wollte. Ist nur eine rein subjektive Äußerung!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!