Qualität von supersportauspuff

  • Ich hatte einen Supersport Stahl-ESD unter meinem E34 525i 24V. Vom Sound her geil. Preis ~ 270€ Passgenauigkeit = grauenhaft. Das einzigste, was passte war die Länge vom ESD. Das Endstück war schief angeschweißt, die Halter ebenfalls. Ich musste den mittig der Schweißnaht auftrennen, um 1cm versetzen und dann wieder verschweissen, damit er unters Auto passte. Und einmal im halben Jahr runternehmen, komplett entrosten und neu eingesprüht mit Alu-Zink-Spray und Auspuffspray. Hat so aber immerhin 7 Jahre durchgehalten, obwohl sich die Innereien nach und nach aufgelöst hatten.

  • So da die 2x90 grade so in die Aussparung passen und nach der fahrt immer das linke Rohr die Heckstosstange berührt, habe ich mir was gebastelt da ich nicht schweissen kann :D


    Für die denen es ebenso ergeht:


    Ist starr aber doch beweglich dass es Schwingungen absorbieren kann
    Das Auspuffgummi ist von Peugeot und musste halbiert werden, deswegen schaut es was abgefressen aus :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130516/temp/zx8pnnms.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130516/temp/uskoca3a.jpg]

  • Den Halter habe ich nachträglich gekauft und zusätzlich montiert... Die 2 originalen sind so wie sie sein müssen...der 3. den ihr auf den Bild sieht dient einzig und allein dass der esd exakt mittig bleibt... :top:



    Serie ist er hinten mittig und vorne links via Gummi gesichert, da der esd aber rechts noch ne Aufhängung hat, habe ich mir diese Lösung ausgedacht

  • Zitat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Rocco für das Video!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!