Hilfe!!! für Umbau auf Komfortsitze

  • Hallo,


    ich bin neu hier und brauche Hilfe beim Umrüsten von elektrischen Sitzen zu Komfortsitzen.
    Ich habe einen BMW 535d Bj 2006 mit E Sitzen. Fahrersitz mit Memory beide Sitze mit Sitzheizung.


    Wer hat Zeit und Lust mir die tausend bunten Kabelchen in die richtige Position zu bringen?
    Zur Zeit ist der Beifahrersitz nicht nutzbar, da bei uns in der Familie keiner Quasimodo ist ((nicht mehr aus der vordersten Position zu verschieben).


    Bitte schnell antworten oder unter 0163 1300523 anrufen. Alles weitere besprechen wir dann.


    Dortmund + Umkreis 100km

  • Was hast den an den Kabeln gemacht?? Normalerweise ist die steckerbelegung von deinen zu Komfort gleich. Wenn der Sitz vorher ging und jetzt nicht, kann es durchaus ein Steuergerät sein. Hatte en bekannter wo ne Cola ausgelaufen ist. Da ging's von ganz hinten nicht mehr nach vorne.

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Normalerweise ist die steckerbelegung von deinen zu Komfort gleich..


    Nicht wenn die Standardsitze keine Lordose hatten.
    Es gibt zwei verschiedene Steckergrößen, ausschlaggebend ist Lordosenstütze ja/nein. Da Komfortsitze immer eine Lordosenstütze haben, ist hier auch immer der große Stecker am Sitzmodul notwendig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!