BMW 525d 2005bj aut. Limo

  • Hi ich möchte mir morgen einen E60 kaufen deshalb benötige ich Hilfe
    Erstzulassung:03/2005
    Kilometerstand: 147.000
    130 kw / 177 ps
    Automatik getriebe
    Hat Vollausstattung also falls er irgentwelche elektronik mängel hat bitte bescheid sagen
    1. hand Scheckheft gepflegt
    wie ist der Motor? auf was muss ich bei dem Fahrzeug achten beim Gebrauchtwagenkauf hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen
    er soll 11.900 € kosten ist das auch gut vom preisleistungsverhältniss her?


    MFG Emre

  • Zitat

    Original von Emre525d
    http://home.mobile.de/EDITIONAUTOMOBILE#des_177012096
    was müsste er den alles haben um wirklich Vollausstattung zu sein? damit ich dem verkäufer das dort sagen kann


    - Navi Prof.
    - Abstandstempomat
    - Klimakomfortglass
    - Head Up
    - Sitzbelueftung
    - Massagefunktion od. dyn. Lehnen
    - Night Vision (gut, nicht fair, weil es das Anfang 2005 noch nicht gab)
    - Standheizung
    - Aktivlenkung
    - Dynamic Drive
    - HiFi Logic 7 oder Individual
    - Komfortsitze
    - Seitenairbags hinten (nicht sicher, schlecht zu erkennen)
    - Seitenrollos hinten (nicht sicher, schlecht zu erkennen)
    - und vieles, vieles mehr


    Schau einfach mal auf die Konsole vor dem Schalthebel. Dort fehlen fast alle Knoepfe, bis auf Sitzheizung. Das Ding ist Vollaustattung zu bezeichnen ist fast schon eine Frechheit. Eher das Gegenteil ist der Fall.


    Besorg Dir die Fahrgestellnummer und zieh Dir die Ausstattungsliste bei BMW. Das geht kostenlos im Internet. Vieles geht aus den Bildern nicht hervor. Aber ich denke, wenn es drin waere, wuerde es dabei stehen. Im Zweifel hilft, wie gesagt, die offizielle Ausstattungsliste.

  • Finde, der Preis ist der Ausstattung angemessen.


    Nur mal so als Anhaltspunkt:
    mein 525dA ist z.B. ein Touring, hat über die gezeigte Ausstattung hinaus noch Sportsitze/Sportlenkrad, anklappbare Spiegel, Navi Prof, AUX und noch ein paar Extras mehr und nur 130 TKM. Ich hätte für meinen jetzt 14 TEUR verlangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!