Standlicht vorne Rechts ausgefallen

  • Guten Nabend,


    mein BMW E60 VFL hat mir eben im Bordcomputer angezeigt: Standlicht vorne Rechts ausgefallen! Was für eine Birne muss ich kaufen damit ich die ersetzten kann???


    Vielen Dank


    Buggie

  • willst Du die selber tauschen?
    Dafür musst Du komplett den Scheinwerfer raus holen, oder hast zufällig ein Kind mit ganz kleinen Händen und Erfahrung am Auto :)


    Hatte das selbe Problem nämlich erst am Freitag.
    Die Birne kostet beim :) ca. 27EUR brutto.

  • Zitat

    Original von xxmertxx
    willst Du die selber tauschen?
    Dafür musst Du komplett den Scheinwerfer raus holen, oder hast zufällig ein Kind mit ganz kleinen Händen und Erfahrung am Auto :)


    Hatte das selbe Problem nämlich erst am Freitag.
    Die Birne kostet beim :) ca. 27EUR brutto.


    Wollte ich selber machen. Habe ich schon gehört das es eine Fummelei werden soll :D Ich probiere es erst ohne Ausbau des Scheinwerfer.
    27€ für eine Birne ist ganz schön teuer, es hilft aber nicht´s, muss ich morgen mal hin zum :)

  • die Teilenummer ist 63126929309 und nennt sich Fassung habe bei BMW 23,51 bezahlt.
    Der Scheinwerfer läßt sich relativ leicht ausbauen dazu gibt es auch Vidios im Netz
    Die Fassung selbst wechseln ist mit einiger Fummelei verbunden selbst bei ausgebautem Scheinwerfer.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man die bei eingebautem Scheinwerfer wechseln kann.
    Vorher aber die Telenummer anhand deines Baujahr prüfen !!

  • die Frage ist aber nochimmer was nun defekt ist.. Leitung, Stecker oder LM...??


    Lampe wechseln geht auch mitm eingebauten Scheini... schon mehrfach gemacht...was meinst denn wie en Frauenarzt arbeitet?? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!