Eisenmann race mit ABE

  • Schon sehr gewagt so ne betrügerische Frage hier öffentlich zu stellen, meinste nicht auch? :?:


    Ich glaube kaum, das Du ne ABE finden wirst, die dich um ne Eintragung herumkommen läßt, gerade mit dem Hintergedanken "die lauteste Anlage" haben zu wollen, die wird immer im illegalen Bereich sein, somit nicht TÜV fähig... ;)


    Gruß Ronny

  • Einfach Sport auf Race umbauen wie ich bei meinem, erkennt mit WIG geschweißt eh keine Sau. Bei meinem Beruf Fragt fragt eh niemand danach. 7 meiner Freunde arbeiten bei der Polizei und das sind selbst die ärgsten Gauner. Solang MSD und VSD drinnen sind, kein Problem...

  • ich frag jetzt mal anders und ganz dumm...


    wird das bei euch in DE so streng kontrolliert wenn ihr sachen eintragen lasst ?


    ich meine damit folgendes: ich mir damals beim alten nen auspuff selst gemacht -> wurde eingetragen mit der bemerkung: eigenbau


    wenn ich zb ne kpl-anlage drauf mache und dem ein gutachten hinelge, schreibt er das rein und fertig...


    das heißt: bau dir die race drauf und gib das gutachten von der sportanlage mit... dann wird die eingetragen und fertig.


    alternativ kannst du (so hab ichs beim motorrad) ne kpl raceanlage drauf machen und entsprechend die prüf-nummern einstanzen lassen... in meinem fall hab ichs nur beim endtopf machen lassen, den rest bis zum krümmer erkennt kein "normaler" polizist das der durchmesser viel größer ist und quasi leer (DB-Killer hab ich mir natürlich auch machen lassen dazu :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!