Wer ist den der Forenhändler?
Beiträge von delalma
-
-
Hallo zusammen,
Wisst ihr eine gute Adresse wo man bmw original Ersatzteile bestellen kann ?
Bräuchte Bremsbeläge
- Rücklichtstecker
- schlüsselgehöuse
- TemperatursensorVielen Dank
-
Hi zusammen,
Aktuell suche ich jemand wo mir meine HR federn einbauen kann, habe einen
530i Limo ohne NiveuWas würde so etwas kosten ? Was habt ihr bezahlt ?
Freue mich auf eure Nachrichten oder AntwortenGrüße und danke
-
Ist jetzt 7000 gelaufen
ob da noch viel kommt - mhm ?
Bin mal auf die Msd Attrappe gespannt was die bringt - aber würde auch gerne mal deinen mit vsd hören
-
Hi also ich habe nun auch einen fox duplex drauf (530i 200kw)
Habe ihn montiert - angemacht - und laut gelacht (im negativen Sinne)
Man hört nämlich 0!!!! Er ist unwesentlich lauter als der Originale.
Habe nächste Woche einen Termin bei meinem Auspuffbauer und der macht mir eine Msd Attrappe rein. Danach kann ich dir gerne mehr berichtenIch komme aus der Nähe von karlsruhe, wenn irgendwann mal in der Nähe bist kannst ihn dir gerne an"lauschen"
-
Hi zusammen, habe mir heute von fox eine duplex Anlage gekauft.
Passt zwar laut Hersteller nicht auf das m Paket (warum auch immer) und benötige jetzt einen diffusor
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem hier ?
http://item.mobileweb.ebay.de/…EARCH&itemId=251225611250
Oder könnt ihr einen anderen empfehlen ?
Danke und Grüße Mark
-
Also prinzipiell suche ich einfach, auch wenn das hier fast keiner hören möchte :), eine richtige lärmtütte
Nur ein zb supersprint esd bringt mir zu wenig Ton, daher bin ich die ganze zeit am überlegen was ich noch machen kannRonny, ne habe ich leider noch nicht
Wo kann ich mir das mal anschauen ?Grüße
-
Kennt jemand von euch einen guten Auspuffbauer bezüglich klappenauspuff Anlagen ? Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ?
Sind diese Anlagen extrem laut ?Danke euch
-
Guten morgen zusammen,
kennt jemand einen guten Händler wo "billig" an supersprint Anlagen dran kommt ? Optimal wäre natürlich in der Region Karlsruhe - muss aber nicht
Vielen dank
-
Ne da meine immer noch nicht da sind :)) obwohl er die beschädigte schon Anfang letzter Woche bekommen hat ....
Also Fazit - nie wieder - dabei bleib ich
-
Was hat das bitte mit seiner eigentliche frage zu tun !!!!????!!
-
Alles bisschen komisch :)) ö
-
Ich hatte ihn am Telefon :))
Jap steht auf den Kartons drauf das sie in Rumänien kommen.....aber am Telefon war es dann China ...Sag ja alles bisschen komisch, aber vielleicht hätte er einfach an den 3 Tagen als wir das Gespräch führten einen schlechten Tag
-
Hi zusammen, ich hätte in den nächsten Tagen bzw werde auch noch meine Erfahrung genauer beschrieben.
Zur Felgen generell, diese werden wie die meisten in China produziert. Die Qualität ist in Ordnung gibt aber natürlich auch weit aus bessere.
Dieses war mir aber auch vorher bewusst, somit auch kein Grund mich gegen z performance zu entscheiden.Vor einigen Wochen machte ich mich dann auf den weg zu meinem Vertrauten Felgenhändler - sprach mit ihm alles durch....ergebniss
235/35 vorne
255/30 hintenSpurplatten 30/40
Die Lieferzeit von den Felgen belief sich auf ca 1-2Woche, nur jetzt fing der Ärger erst richtig an.
Eine Felge hatte 9 schöne Macken - kurz und knapp -- Kundenfreundlichkeit ist bei denen ein Fremdwort
- Preisnachlass für die beschädigte Felge, Angebot von z performance
Belief sich auf 20€ ?!?! Das war die nächste Frechheit
- felgen haben wir wieder abholen lassen und warten seit ca 2 Wochen auf die Ersatzfelge
- eine Auskunft kann uns der Geschäftsführer auch nicht geben, er lässt sie in China produzieren wann sie kommen weis er nicht .... Und das in einen sehr unfreundlichen TonWie gesagt, das sind alles nur Strichpunkte.... Es ist noch bisschen mehr vorgefallen. Aber dies schreib ich daheim vom pc aus (mit Bilder von den Felgen)
Mein Fazit, hätte ich gewusst was das für ein Ärger ist, hätte ich niemals die Felgen bei z performance bestellt. Mein einzigster Vorteil, ich habe es über ein Händler abgewickelt und er muss die meisten Streitigkeiten und natürlich auch die teuere telefonkosten klären / tragen :))
Grüße Mark
-
Ok danke euch
Aber eins verstehe ich immer noch nicht
Warum schreiben alle Hersteller das ihre Rückleuchten nur von 03-07 sind ??
Gibt es keine für meinen Baujahr ?Ist das lasieren eigebtlich erlaubt ?
-
Welches bj hast du?
Wie gesagt meiner ist 11/08 - und alle Rückleuchten welche ich finde passen laut Beschreibungen nur bis 07
-
Zitat
In der Bucht finde ich immer bloß Rückleuchten für bj 2004 - 2007
Wie ist den sie passgenauigkeit ? Hat die jemand hier verbaut ?Immer noch aktuell - hilfe :((
-
-
Zitat
Original von crusty1000
Wenn du schon das Bild gefunden hast, hättest du mit ein wenig Mehraufwand auch DAS HIER gefunden... Aber ich will heute morgen bei dem schönen Wetter mal nicht so mit dir sein.Danke dir
das stimmt hätte das selber finden müssen.
Selbe frage hier - kennt jemand die Qualität von dem Heckspoiler ? Passgenauigkeit uswGrüße und danke
-
Zitat
Original von 132db
zu dem Spoiler kann ich nichts sagen aber die rückleuchten sind keine originalen. sind nachbauen die es auch bei ebay gibt für rund 200 Euro..In der Bucht finde ich immer bloß Rückleuchten für bj 2004 - 2007
Wie ist den sie passgenauigkeit ? Hat die jemand hier verbaut ?