Xenon Brenner

  • Zitat

    Original von chaos
    Danke euch für die schnelle Antwort,gibt es lci Modelle mit D1S?
    Ich denke mal D1S war VfL und D2S lci oder?



    Soweit ich weiß, eher umgekehrt:


    VFL hatte Anfangs D2S, irgendwann auch D1S
    LCI nur D1S

  • Ich würde mich ganz klar wieder für die Cool Blue Intense entscheiden. Hab Diese als D1S in meinem LCI verbaut und bin begeistert.


    Wie du siehst gehen hier die Meinungen sehr auseinander und du kannst nur selbst entscheiden was du haben willst ;)


    Lass auf jeden Fall die Finger von den Billigbrenner aus Fernost welche in der Bucht zu bekommen sind. Da hast vermutlich nicht lange Freude und es würde zu 99% die altbekannte Weisheit zutreffen -> wer billig kauft, kauft doppelt ;) Kannst aber sehr viele Erfahrungsberichte im Netz nachlesen, brauchst nur mal googeln :)

  • Zitat

    Original von Orhan.S
    Danke für die antworten habe mich für die cool blue intense entschieden. Werde mir die bestellen.


    :top:


    Wie gesagt, meiner Meinung nach optimal. Schreib ein Feedback bzgl. der Osrams, denk aber dran daß sich die Brenner erst einbrennen müssen -> dh die Brenner haben nicht von Anfang an "volle Leistung" ;)

  • Zitat

    Original von *stefan*
    Ich würde mich ganz klar wieder für die Cool Blue Intense entscheiden. Hab Diese als D1S in meinem LCI verbaut und bin begeistert.


    Wie du siehst gehen hier die Meinungen sehr auseinander und du kannst nur selbst entscheiden was du haben willst ;)


    Lass auf jeden Fall die Finger von den Billigbrenner aus Fernost welche in der Bucht zu bekommen sind. Da hast vermutlich nicht lange Freude und es würde zu 99% die altbekannte Weisheit zutreffen -> wer billig kauft, kauft doppelt ;) Kannst aber sehr viele Erfahrungsberichte im Netz nachlesen, brauchst nur mal googeln :)



    ich hab meine seit 4 jahren drin und noch nie getauscht... :)


    das problem bei den orig. brennern ist halt, dass die relativ wenig kelvin haben und darum fast immer nen gelbstich..

  • Zitat

    Original von 530xit


    Stimmt nicht. auch VFL hatten teilweise schon D1S.


    also wenn wir ganz genau sind, haben nur die pre lci modelle, also die 2006er vfl modelle schon die d1s bekommen!


    alle anderen, <2005 haben garantiert die d2s

  • Zitat

    Original von Orhan.S
    Kann mann schon selber wechseln aber würde ich abraten, muss beide Scheinwerfer komplett ausbauen. Lass es lieber einbauen der sich da auskennt.


    Danke für den Tipp,das ist ja bescheiden warum baut man so einen Mist?
    Ich hatte vor ein paar Jahren in den Nachrichten gesehen,das der Gesetzgeber ab Baujahr ??? Vorschreibt Auto so zu bauen das die Besitzer selber kleinere Reparaturen machen können,darunter Bierchen wechseln...
    Na ja dann ist das leider nicht so einfach,man muss wegen jedem Kleinkram in die Werkstatt fahren und bezahlen ist echt :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!