T-Home Entertain

  • Also direkt ablegen kannst du vergessen - es gibt wohl einen "Hack" (wobei ich glaube das er nur für die ältere Generation gilt) wo man eine externe HDD anschließen kann und von der kannst du dann auf dein NAS kopieren.


    Achja.. mir ist noch ein wichtiger Vorteil von Entertain eingefallen - die Aufnahme der HD+ (Astra) Kanäle geht NUR über Entertain. Sky kann/darf die HD+ Kanäle (RTL HD, PRO7 HD, SAT1 HD etc) nicht aufnehmen. Warum verstehe ich zwar auch nicht - ist aber so :)

  • Zitat

    Original von Maddeen
    Und wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Umstellung habt, meldet euch bei mir - kleiner Forenservice. Ich kann intern mehr bewegen als ihr mit 100 T-Shop Besuchen bzw. Hotlineanrufen :)


    Die 5€ Vorteil nennt sich "TELEKOM VORTEIL" :) Das ist das Stichwort für die Sachbearbeiter :)


    Bumer - bzgl. Bundesliga etc. würde ich abwarten bis die neue Saison beginnt. Dann kommen auch die neuen Preisstrukturen. Ich gehe davon aus, das wir dann (weil man dann ja auch Sky zu Entertain dazubuchen kann) mit dem PReis von LigaTotal auf Skyniveau gehen - sprich 9,95€ als Option. Wie gesagt ist der Ton über Entertain deutlich besser - bringt aber nur was wenn du auch einen richtigen AV-Receiver und min. ein 5.1 System hast. Wenn du eh nur Ton über den TV hast, ist es kein Unterschied.
    Bzw. wenn du "Fan" von zwei unterschiedlichen Vereinen bist, ist Entertain mit der "persönlichen Konferenz" auch die bessere Wahl. :)


    Genau, wenn ich Sky hole, dann zur neuen Saison. Jetzt habe ich noch drei Monaten LigaTotal gratis, also bis Mai bzw. bis zum Ende der laufenden Saison. 5.1 System wird auch angeschlossen.

  • Na klasse!!!!!
    Sprich T-Home bietet kein Schmäpiensliig und DFB an????
    Dann doch lieber gleich komplett zu Sky oder?!?!



    mensch Kinners, etz weiß ich garnichts mehr!!!!!


    Edith sagt:
    Hab sogar schon 50m Cat7+4 Dosen geordert:-D

  • Naja.. mit der Verkabelung machste generell schon mal alles richtig.
    Ich glaube ich habe mittlerweile ca. 17 Geräte im Haushalt die alle Netz brauchen. Da macht eine strukturierte Verkabelung schon mehr als Sinn.


    Bzgl. CL und DFB - korrekt - aber auch hier ACHTUNG - denn Sky und Telekom machen ja ab Sommer gemeinsame Sache. Sprich dann kannst du auch über dein Entertain das "Sport-Paket" von Sky dazu buchen!


    http://info.sky.de/inhalt/de/m…um_news_pr_04012013_1.jsp

  • OK,
    also als Fazit IPTV wird die "Zukunft"
    deswegen gleich für Entertain entscheiden und dann später die Optionen zubuchen?!
    Ja des mit der Verkabelung macht schon sinn, hatte mich aber erst für ein WLAN Netz entschieden, da es einfach einfach ist;-)
    und hätte zu späterem Zeitpunkt auf LAN umgestelllt.
    Zumal NAS und Router eh an einem anderen Ort stehn.

  • also ich habe folgende kombi:


    sky komplett mit hd-fp-receiver, hd-sender, sky-go und den 4 pakten für 35 ocken im monat. dieses angebot kommt auch regelmäßig wieder, dann muss man zuschlagen und dann gleich nach einem jahr kündigen, dann bekommt man es auch wieder zu den gleichen konditionen angeboten.
    skygo ist übgrigens - gerade für fußballfans - ne geile sache.


    dazu habe ich von kabel-deutschland das angebot gezogen: internet 100 plus telefon, kostet derzeit im ersten jahr 20 euro im monat.
    läuft sehr stabil bei mir, die ganze familie (3 "sauger") sind happy.


    zahle also 55 euro im monat für das rundum sorglos paket....

  • Muss den alten Fred nochmal "aktivieren" in der Hoffnung, dass Entertain-User mir helfen können!


    Ist es möglich dem mit Mediareceiver nach meinem DLNA-Server zu suchen?
    Sprich was eigentlich schon jeder Fernseher kann?!
    Warum zum ..... gibts kein RTL HD RTL2 HD?
    Ist es möglich Entertain auf einen Pc im Netzwerk zu streamen?


    ich hoff es kann jemand von euch helfen...


  • - DLNA: Nein.
    - RTL: Verhandlungen zwischen Telekom und RTL-Gruppe sind noch offen; im 3. Quartal sollte es aber spätestens soweit sein.
    - Streaming: Nein. Dafür soll es irgendwann dieses Jahr "Entertain2Go" geben, für Tablets, Smartphones und PCs!

  • Telekom beginnt ab der nächsten Saison die Kooperation mit Sky. Muss ich die Sky-Pakete über Sky buchen oder kann ich irgendwo im Menü die Pakete dazubuchen?? :?:
    Anschluss: Entertain Comfort IP 16t+

  • Danke Für die Antworten:
    Diesbezüglich hab ich aber noch was..
    DLNA funktioniert mittlerweile bei mir.
    Und das mit RTL.... gut dann muss ich mich eben noch bisschen in Geduld üben!

  • zzt. gibts des wieder für ein Jahr!
    Update,
    DLNA ist wieder deaktiviert worden!
    OHNE begründung! einfach abgeschalten worde, funktion ist nicht mehr verfügbar!!
    Klasse Telekom!!!!!!!!!!!!!
    aber dafür gibt es jetzt RTL RTLII HD aber noch kein PRO7 Maxx!!!
    größte Fehlentscheidung in diesem Jahr,
    ENTERTAIN!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!