Wie Rückleuchten lasieren?

  • Zitat

    Original von Whiskey
    ich hoffe Du bekommst den Dosenlack zum glänzen.. hat bei mir leider nicht gklappt ;(


    Ist eigentlich ganz gut gegangen, hauchdünne Schichten rauf, immer so 15 min oder 30 min trocknen lassen, je nach Lust und Laune.


    War matt, aber ich glaub da war was am ausdunsten, es glänzt aber nicht so extrem wie original (hab auch so eine komische Schicht drauf, wellig eben) aber dass sollte mit Schleifpolitur zu schaffen sein, Lasur sollte aber davor schon aushärten, hab es am Samstag Nachmittag gemacht, 2 Stunden mit Heizungsstrahlern noch trocknen lassen (Umgebungstemperatur der Halle war 22° C)


    Hatte den Wagen gestern schon abgewaschen, also ich schätz mal im Laufe der Woche kann ich mit der Schleifpolitur drüber, dann kann ich euch genau sagen ob es eine Alternative für bissl Individualität ist..

  • Ich kann die Lasur von Duplicolor empfehlen, bloß die Finger weg von Foliatec. Die Foliatec Lasuren werden eher Dunkellila und nicht schwarz.


    Alternativ kann man auch etwas schwarze Farbe in Klarlack mischen für diejenigen die eine Lackierpistole verwenden.

  • Habe bei mir mal testhalber die Folie an der rechten Leuchte drangemacht, ich finde, es sieht nicht schlecht aus, meiner Frau gefällt es aber nicht so.
    Wie ist Eure Meinung, schwarz oder weiss?

  • Zitat

    Original von henry78
    Habe bei mir mal testhalber die Folie an der rechten Leuchte drangemacht, ich finde, es sieht nicht schlecht aus, meiner Frau gefällt es aber nicht so.
    Wie ist Eure Meinung, schwarz oder weiss?



    Welche Folie hast du genommen? Find sieht Super aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!