Hi ich habe sie geöffnet und die Absorberrohre mit einem Dünnen alurohr ummantelt ,da man es später mit minimalen aufwand entfernen kann ,und es wieder Original ist
Beiträge von Roli71
-
-
Hi, nein da ist keine Klappe ab Werk montiert. Ich habe meine geöffnet um mehr Sound zu bekommen. Gruss Roli
-
also bei mir war es am Anfang auch leicht schief ,aber ich konnte es mit der Mutter wo mann das HUD einstellen kann wieder richten . vielleicht hast du die Mutter zuviel gelöst zum richten.
-
hallo, habe heute von Insideperformance eine Antwort erhalten. Für den e60 gibt es keine anzeige auch kann mann nicht eine andere nehmen wegen der Anschlüsse die seien nicht kompatibel. Schade
-
für den M560 gibt es leider keine bei Inside Performance hab schon nachgefragt
-
Hi bin schon stundenlang im internet unterwegs finde aber nichts für den e60. Ich suche weiter . Gruss Roli
-
danke für die Tipps
-
Hi zusammen ich habe eine Frage wegen umbau von VFL Zu Faceliftscheinwerfer . Das Auto ist ein M5e60 Jg. 2006. Was muss mann alles umrüsten neben den Scheinwerfern und muss man es dann codieren. Danke im voraus . Gruss Roli
-
Hi zusammen gibt es für den M5 e60 auch die kleinen zusatzinstrumente die mann anstelle des Lüftungsgitter vebauen kann . So wie bei den 3er modellen . Es sind die von Avron ,aber für den e60 habe ich bis jetzt nichts gefunden. gruss Roli
-
hi ich habe das grosse navi Professional. Der BMW Mech hat die Mulf überbrückt und es funktioniert im Moment einwandfrei ,trotzt der hitze . im Winter fahre ich den M5 nicht. Erhat mir geraten die Mulf 2 einzubauen. nachgerüstet wurde nichts . Gruss Roli
-
habe das selbe Problem . Was ist eigenlich das Mulf bin nicht so technisch versiert. Gruss Roli
-
Hi ich habe folgendes Problem ,mir steigt immer wieder mal Die Musik aus für 2-5 sekunden. Mittlerweile habe ich den Bordmonitor ausgwechselt nach aussage vom BMW Vertretung nichts gebracht das Videomodul überbrückt nichts das Mulf überbrückt auch nichts nun weiss die Vertretung auch fast nichts mehr . Fehler sind keine im Fehlerspeicher abgelegt, vielleicht kann mir einer aus dem Forum helfen . Ist ein BMW M5 e60 Jg. 2006 Gruss Roli
-
Danke für eure Tipps
-
muss man da das LKM auch wechseln und es codieren damit kein Fehler auftaucht im BC
-
Hallo hat jemand schon mal versucht die Facelift Scheinwerfer also nur das Gehäuse auf den Vorfacelift zu montieren, und die innereien vom Vorfacelift auf die facelift Scheinwefer umzurüsten ist das überhaupt möglich? Hier in der Schweiz will die BMW Garage rund 4500 Sfr. um die facelift Scheinwerfer auf das Vorfacelift umzurüsten, und das erst noch ungerne von wegen kompliziert und schwierig
-
Also ich Fahre jetzt die H&R Federn 35/20mm plus ringsum 15mm Distanzscheiben pro seite und es sieht HAMMER aus kein schleifen an der Carrosserie auch mit 4Personen an Bord , ein geringer Komfortverlust aber nicht der Rede Wert, kann ich nur weiterempfehlen Gruss Roli
-
also ich habe die gleichen jetzt schon mehr als ein Jahr drin und bin sehr zufrieden unempfindlich bei schnee und regen
-
also meine Meinung nach Schwarz sieht edel aus
-
Also ich hatte im 2012 den Pirelli P Zero montiert und war nicht begeistert. Die ersten 5-6tausend Km. gut nachher sehr enttäuschent . Ich habe auf Michelin super sport gewechselt und bin sehr zufrieden,den Pierlli habe ich nach 7tausend Km. weggeworfen
-
Also ich kann nur gutes zu diesen Reifen sagen ,war sehr zufrieden mit den Falken. Hatte sie auf dem Alpina B10 Biturbo und jetzt aktuell auf dem B12 Coupe