Eigenbau Snap-In für Samsung Galaxy SII

  • Habe eure Beiträge hier nur mal kurz überflogen weiß deshalb nicht ob der Link hier schon vorgestellt wurde!


    http://www.baum-bmwshop24.de/S…er-Samsung-Galaxy-S2.html


    Jetzt ist endlich auch ein Adapter für das S2 vorbestellbar. Voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni 2013.
    Über den Preis kann man diskutieren aber wer es braucht ...!


    Gruß
    Toto


    Edith sagt: Das war mein 100ster Beitrag! Ein kleines Jubiläum. Applaus ist erwünscht! ;)

  • applaus applaus applaus.. gibts hier keinen passenden smilie ? ;)


    hab dort grade angerufen, weil es ja nun schon mitte juni is und im shop ab anfang juni verfügbar...??
    dauert aber wohl noch paar tage..


    werd mir das teil auf jden fall holen und denn berichten..
    kann sich nur um wochen handeln ;)


    nice week


    manu

  • moin..
    kann mal bitte jemand nachsehen..
    wie hoch steht das handy dann im adapter?
    überlege nämlich grade einen power-pack zu kaufen, weil mir tagsüber die akkuzeit nicht reicht.. wär natürlich doof, wenn das dann nicht in die station passt..
    dachte da an sowas :


    S2 Power Akku

  • Hallo


    Würde ich gerne machen aber ich habe dieses SnapIn noch nicht.
    Allerdings werden die sich beim bauen der Form für das S2 an die original Maße gehalten haben und somit dürfte sich das Powerpack erledigt haben.
    Ich habe eine org. Handyschutztasche von Samsung und selbst da geht das Handy mit eingelegten Powerpack und der geänderten Handyschale nicht mehr rein.


    Ich denke das wird bei dem SnapIn genauso sein, aber Wissen tue ich das nicht!


    Gruß
    Toto

  • Hi toto,
    danke fürs Feedback.
    Je mehr ich drüber nachdenke, umso unentschlossener bin ich mit der Geschichte..
    Habe nun erstmal in der bucht einen stärkeren Standard Akku gekauft. Gleichzeitig habe ich mich entschlossen, mir Ende des Jahres ein neues Handy zu kaufen, daher werde ich auf den Snap-In erstmal verzichten..
    Verwirrte Grüße
    Manu

  • Vielleicht brauchst du ja den leistungsfährigeren Akku mit der Ladehalterung gar nicht? Ich möchte nicht mehr auf den Snap-In verzichten!


    @ Off-Topic
    Die ganzen Schutzhüllen und Kantenschoner verstehe ich nicht so wirklich, insbesondere bei den Gläubigen der Apfel-Fraktion. Erst stundenlang anstehen für die jeweils neueste "Verkündung" und dann das eben erworbene Designerstück aus lauter Angst vor Kratzern in eine Art Kondom schieben?


    Der Gedanke, auf ein Auto übertragen, erst ein schönes kaufen und dann zur Sicherheit einen Rammschutz wie ein Autoscooter darum herum?

  • So ähnlich sehe ich da auch!
    Aber bei den Apfel-Jüngern habe ich sowieso aufgegeben nach vernünftigen Argumenten zu suchen.
    Wer der Meinung ist er muß ein Hufen Geld ausgeben obwohl es besseres für weniger gibt, soll das halt tun.


    Jetzt will ich aber nicht wieder einen Thread eröffnen von wegen "das ist aber doch besser", usw.
    Das ist meine Meinung und fertig!


    mitlaser: Bei den Powerakkus passe aber auf das du da die Vernünftigen kaufst. Wäre nicht der erste der für "Lau" verkauft wurde und einem dann um die Ohren fliegt!!!
    Schau ab und zu mal unter die Hülle ob sich die Dicke des Akkus verändert. Wird der dicker - raus damit! Explosionsgefahr!!! [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RaFMb.gif]


    Gruß
    Toto

  • Sorry aber das olle Wegwerfplastik-S2 war noch nie ein gutes Handy. Sowieso unverständlich warum Samsung immer noch an Kunstoffgehäusen festhält.


    Und jetzt könnt ihr mich gerne zerreissen :evil:

  • Nö, will ich gar nicht!
    Beim letzten Meeting, bei der europäischen Prüfungszentrale für PC Systembetreuer in Hannover läuft jetzt seit knapp einem Jahr eine Wette, wo es darum geht, das sich in etwa 5-6 Jahren niemand mehr über ein Apfel Phone unterhält.


    Mal sehen wer da gewinnt?!
    Apple gibt sich aber auch wirklich alle Mühe sich selbst aus dem Markt zu drängen!
    Beispiel?
    Will ich eine App fürs I-Phone entwickeln - brauche ich dafür eine Genehmigung von Apple in Form einer Lizenz! Kosten Nr.1.
    Jetzt brauche ich dafür die Software, natürlich von Apple weil freie gibbet es nicht! Kosten Nr.2.
    Jetzt stecke ich da all meine Arbeit und Wissen rein und will sie veröffentlichen - geht nicht! Wird von Apple getestet, ob es in deren Geschäftsfeld passt - kostet Gebühren! Kosten Nr.3.
    Wenn du Glück hast nehmen sie dich auf in den App-Store - kostet Gebühren! Kosten Nr.4.
    Und die absolute Frechheit ist dann das sie sich vorbehalten von jeder verkauften App. 20% einzubehalten! Schlage mich jetzt nicht tot wenn es 23% sind!
    Aber das ist i.O.??? :respekt:


    Dann ziehe ich lieber ein Androit Handy vor. Keine Lizenz rechtlichen Probleme und eine breite Community die fleißig mit entwickeln darf.


    Gruß
    Toto

  • Dafür ist die Qualität der meisten Apps für Android auch grottig und die Sicherheit lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig, man weiß halt nie ob die App nicht doch alle möglichen Daten von dir preis gibt. Man muss halt Prioritäten setzen. Nichtsdestotrotz haben beide Welten ihre Probleme und Vorteile.

  • Hi,


    das geht jetzt zwar am eigentlichen Thema vorbei, aber die Entwicklungsumgebung für OS X und iOS (XCode) kostet nichts. Gibt's allerdings auch nur für Mac (mit ein paar Tricks scheint das aber auch unter Windows zu laufen). Will man dann die eigenen Apps im AppStore veröffentlichen, kostet das einmalig 100 USD. Und dann kriegt Apple auch noch Provision für jeden Verkauf. Gute Apps kann man dann aber auch für gutes Geld verkaufen.


    Ich kann aber "nur" für Android programmieren ... ;)


    Nur so am Rande ...

  • Tach ...


    Zitat

    Original von Miru8112
    [...]Mein weiteres Vorgehen (nur für den Fall, das mal irgendwer bei der Suche hierüber stolpert):[...]


    Zack ... soeben passiert ... DEN Thread werde ich mal durcharbeitet.


    Erstmal grobe Idee, SGS2-Ladeschale in den Aschenbecher-Schacht einbauen und per USB versorgen.


    TASKER klingt auch ganz interessant.


    Gruß Cappy

  • Tach auch,


    nun sieht es bei mir so aus.


    Auf dem SGS2 habe ich den Tasker installiert und möchte in nun so konfigurieren, daß er bei Magnetfeld-"Kontakt" BT anschaltet.
    Macht er auch ... geht aber direkt wieder aus, wenn das Magnetfeld verschwindet.
    Kann ich den auch so einstellen, daß BT anbleibt und ich nur kurz an den Magneten halten muss?


    Cappy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!