Brauche eure meinung!!;)

  • Guten tag alle bmw e 60 fahrer!!
    Brauche eure meinung!!?bin neu hier,habe mir vor zwei wochen ein bmw e 60 bj 9/2007 facelift (M-Paket ausstattung) farbe carbonschwarz)das auto hat zur zeit winterreifen(original hat es 18 zoll m felgen), wollte vlt im sommer 19 zoll drauf ziehen nur welche und welche felgenfarbe passt zur carbonschwarz??schwarze???oda kann mir mal bilder rüberschicken wie es aussieht ,carbonschwarz e60 mit schwarze felgen?!Sieht das aus??und vlt wollte ich den sportgrill in schwarz eintauschen?! Passt das zur carbonschwarz?!weil hab auch von manchen noch gehört es soll nicht gut aussehen!?hoffe ihr könnt mir helfen greetz TD E 60

  • ein freund von mir hat einen 330ci clubsport in carbonschwarz.
    der hat 19" bbs in schwarz glänzend mit silber/Chrom polliertem tiefbett und das sieht mit dem carbonschwarz hammer aus ;)

  • Na, da sind ja noch viele Fragen offen, was aber letztlich nur Dein eigener Geschmack entscheiden kann.


    Bei den Felgen kommt es halt schon mal grundsätzlich drauf an, welches DESIGN man mag, MIT Felgenbett oder OHNE, Viel-Speiche oder nicht usw usw usw.


    Dann nächstes Thema ist die Farbe/Oberfläche (Frage, gibt es das gewünschte DESIGN in gewünschter Farbe?), silber, schwarz, chromfarben/verchromt, in Wagenfarbe usw usw usw.


    Am besten du schaust tatsächlich mal die Userpages oder Felgenkataloge im Internet durch für erste Inspirationen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!