Mulf auf Mulf2 umbauen wer kann helfen?

  • Kurze Rückmeldung, neue MulfII Low verbaut. Funktioniert alles wie es soll. Die These vom codieren insbesondere ausschliesslich via ICOM für Bj. <=xx\xx ist also zumindest für M-ASK/MULF Low wiederlegt. Lediglich die letzten 5 Stellen der VIN vom Spenderfahrzeug tauchen bei der BT Suche auf. Dürfte aber durch einmaliges codieren auf meine VIN wechseln. Ist mir aber Latte und da alles funktioniert werde ich da nur noch zum Codierdaten auslesen dran gehen. Mich interessiert es nämlich ob dort was anderes drin steht als in der Mulf die nicht will wie sie soll.

  • Die These vom codieren insbesondere ausschliesslich via ICOM für Bj. <=xx\xx ist also zumindest für M-ASK/MULF Low wiederlegt.

    Ganz so einfach kann man das nicht sagen!
    Wenn Du Pech gehabt hättest, hätte das Spenderfahrzeug ein CCC, und dann würden die Telefonkontakte nicht übertagen werden.

  • Bei einer MULF 2 low weiss ich es jetzt nicht genau, ob die Headunit wichtig ist.
    Bei der MULF 1 war es das, und da die MULF 2 low ja der direkte Nachfolger ist, ging ich mal davon aus, das es auch wichtig ist.


    Und was CCC ab Werk mit MULF 2 High angeht. MULF 2 gab es beim VFL noch nicht.


    Für das FL gab es:


    Die SA 633
    Eine TCU


    Die SA 644
    Eine MULF


    Die SA 6FL
    Eine MULF 2 High mit USB Funktion


    Die SA 633 mit SA 6FL
    Eine TCU parallel dazu eine MULF 2 High als reine USB Funktion


    Das es laut Deiner Aussage beim FL die SA 644 nur in Verbindung mit SA 6FL geben sollte ist mit leider unbekannt und auch die Sonderausstattungsliste vom FL sagt was anderes.

  • Ich meine SA644 im VFL mit MULF. Wobei ich unter MULF die MULF I bzw. MULF 2 LOW verstehe. Die ausgebaute MULF ist eine 2 BT only. Steht auch Mulf2 drauf.


    Ich kenne mich da aber auch nicht in- und auswendig aus und habe mein Wissen nur anhand gelesenem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!