Kaufentscheidung e61 530xd oder e83 3.0d_3.0sd

  • Zitat

    Original von vma
    verstehe ich richtig, du hast den 530 XD als LCI, sprich mit dem BJ nach märz 2007?
    Darf ich fragen mit welcher km Leistung du den geholt hast?
    Und hattest du den bei einem BMW Händler geholt?
    (sprich vor dem Kauf keine ausführliche Untersuchung des Wagens durchführen lassen)?


    Hi vma,


    ich habe den 5er bei einem freien Händler in Worms gekauft, der nur BMW Leasingrückläufer verkauft. Ich kenne mich ganz gut aus mit BMW's aus und die E61 Probleme sind mir bekannt. Und bei einem E61 mit 80.000 kann eigentlich nichts schlimmes sein. Genauere Infos zum Auto kannst ja auf meiner Userpage sehen.


    Timiboy

  • Zitat

    Original von Mixmaster
    Unabhängig davon das der X3 zu klein wäre würde ich mich sehr wundern wenn dir hier viele zum was anderem als den e61 raten würden ;)
    Dazu sind die meisten hier wohl voreingenommen ;)


    Hehe :)


    Ich kenne beide sehr gut und darf behaupten, daß beide Ihren Platz haben. Wenn man mit einen SAV/SUV liebäugelt ist der X3 sicher eine super Wahl. Generell hast Du natürlich recht - der E61 (besonders als LCI) ist einfach eine andere Dimension und das geilere Auto :)


    Timiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!