Schwellerverkleidung rechts kaputt durch Waschanlage!!

  • Hallo beisammen,


    ich bin mit meinem Tollen letztens aus der Waschanlage gefahren und musste feststellen, dass die Borsten der "Washtec" Anlage mir die Schwellerverkleidung am Radhaus eingerissen und unter der hinteren Beifahrertür eingedrückt hat.


    Ist schon mal bei einem von euch sowas passiert?


    Von wegen Softwäsche!


    Auf den Bildern ist er leider wieder dreckig. Aber egal. Man siehts trotzdem.

  • Das könnte man so sagen.


    Aber der Schaden ist erst seit dem.


    Es hat beim Waschen auch komische Geräusche gemacht. Als ob da irgenwas eingewickelt war, vermutlich ein Draht. Aber wie immer wehrt sich der Betreiber dagegen.


    Bei einem Pollerkontakt wäre da drunter auch ne Beschädigung, konnte aber keine Feststellen.

  • Was macht Dich so sicher, daß es die Waschanlage war?
    Macht wenig Sinn, wie ich finde. :cool:
    Das Schadensbild sieht irgenwie garnicht danach aus.


    Vor allem der Riss sieht für mich eher so aus,
    als ob der Schweller mal ab war, zum Lackieren z.B.,
    und dann beim montieren rohe (laienhafte) Kräfte
    am Werk waren.


    Der Schweller reißt an der Stelle ganz gern, wenn man versucht im verschraubten Zustand die Radhausverkleidung reinzudrängeln.
    :kotz:

  • Da ist vorher nix gewesen. Ich hab beim Kauf im April keine Beschädigung an den Verkleidungen gehabt. Aber ist ja im endeffekt egal. Tatsache ist, dass da ein neuer ran muss. Fahre morgen mal los.

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von einer rotierenden Bürste verursacht worden ist, da wäre doch die Kante auch beschädigt und ausserdem schaut der Schaden dafür zu gleichmäßig aus.


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von Potti
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das von einer rotierenden Bürste verursacht worden ist, da wäre doch die Kante auch beschädigt und ausserdem schaut der Schaden dafür zu gleichmäßig aus.


    Gruß Martin


    Meine Rede...:dau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!