• Zitat

    Original von GiMaMi530


    Ich glaube die Hälfte der Leute hat den Eingangspost gar nicht gelesen :D


    Du auch nicht oder :D
    Zitat
    Surf Flat mit 500 MB, SMS Flat und Festnetz muss nicht unbedingt sein


    Mein angegebener Vertrag hatte 500 MB :top: check
    100 SMS, braucht er aber eh net :top: check
    bleiben noch die Minuten
    da waren es bei mir 100 min.inkl. welche ja dann rein fürs HAndynetz wären da Festnetz ja nicht sein muß, und es soll schon Leute gegeben haben die dann sagen "Mensch, das würde mir sogar reichen"
    Aber OK, es gibt auch Leute die Stellen sich 3 Tage für ein Eifon an :lol:
    Zum Glück habt Ihr, GiMaMi530 und 550idriver,aber gute Vertragsangebote dargelegt :top:


    Nix füa unguat

  • @ Ute


    Getroffene Hunde bellen aber trotzdem bist Du nicht der Nabel der Welt, denn mein Post bezog sich gar nicht auf Dich! Postings ohne Zitat beziehen sich generell auf den Vorposter!!!


    Da Du mich aber so frontal angehst, muss ich Dich persönlich nochmal fragen, ob Du nicht lesen kannst, denn es steht im TE-Post eindeutig FLAT IN ALLE NETZE, denn es soll auch Leute geben die sagen: ''Mensch, 100min würden mir jetzt doch nicht reichen!''



    Zitat

    Original von Ute
    Zum Glück habt Ihr, GiMaMi530 und 550idriver,aber gute Vertragsangebote dargelegt :top:


    Ähm... Du hast aber schon bemerkt das 550idriver der ''Fragesteller'' und nicht der Antwortengeber in diesem Thread ist, oder?!


    Warum ich keinen guten Vertrag genannt habe liegt auf der Hand, denn ICH habe den Eingangspost aufmerksam gelesen und komme daher zu dem Schluss, das es imo KEINEN GUTEN VERTRAG in dem Segment gibt.....



    Voraussetzungen sind D1 ( gut das ist allgemein gehalten, da ließe sich eventuell nochwas machen) oder Vodafone (recht gut aber teuer, daher nicht 100% zufriedenstellend)




    Letzte Frage: Was hat das alles mit dem IPhone und Anstellen zu tun???
    Falls das in meine Richtung ging, ich hab zwar ein IPhone aber ich stelle mich sicherlich nicht für sowas an.... Ich würde mich noch nicht mal an der Tanke anstellen, selbst wenn sie 10cent billiger wäre als die Nachbartankstelle :cool:

  • Zitat

    GiMaMi530
    Ähm... Du hast aber schon bemerkt das 550idriver der ''Fragesteller'' und nicht der Antwortengeber in diesem Thread ist, oder?!


    Ups.....das hab ich nicht gesehen, hab 3x geguckt und trotzdem übersehen :anbet:


    Aber dann wirds ja noch lustiger :trinken:
    auf einer Seite Sollte auf jeden Fall Flat in alle Netze dabei sein und auf der anderen Seite Festnetz muss nicht unbedingt sein
    Aber OK, allnetflat versteht natürlich jeder anders.


    Der getroffene Hund bist ja wohl du, hast wohl diesen hier :D nicht hinter diesem hier Du auch nicht oder gesehen


    Macht abba nix.
    Und frontal angehen......... oweia, wenn du das schon als frontal angehen verstehst :lol:


    Ich bin dann mal weg :pop:


  • Warum bin ich Idiot bei E-Plus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!