Wieso betteln?
Die üblichen Verdächtigen sind doch immer dabei ausser man muss arbeiten oder muss zu einer Pflichtveranstaltungen(Geburtstag etc. ).

Treffen in Cottbus
-
-
Echt schade sowas, aber musstest du soviel betteln? waren doch eigentlich immer mindestens die cottbusser vor ort oder nicht?
Grüße
-
Ach Olli du dramatisierst das zu doll :p
wir müssen doch mal butter bei die fische geben wir müssen present sein gegen die sternen und ringen pest
-
Bitte löschen
-
Hi!
Wann ist mal wieder was in Cottbus?
Gruß Dagobert.
-
Ich wäre auch interessiert.
-
Hallo,
ich auch.
mfg
-
Dann wären wir schon drei.
-
Das Wetter wird nun endlich besser, wie schaut's aus.
-
Wenn ich in der Heimat bin, wäre ich auch mal dabei.
-
Oha...lange nicht hier gewesen und es haben sich doch wieder paar neue gefunden :D...ich wollte sowas eigentlich nicht mehr organisieren, aber wenn genug Nachfrage da ist mach ich das nochmal
...dann, Terminvorschläge bitte!
-
August wäre gut - Hauptsache schönes Wetter
-
Terminlich kann ich leider nichts vorschlagen, wenn der Termin passt bin ich aber auch mit von der Partie
-
Na Männers, kriegen wir es im August gebacken mal nen gemütliches treffen zu machen?! Müssen ja nicht nur e60er sein
-
Sonntag der 11.8 würde mir passen
aber abends da ich von da aus polen nach hause fahren werde
-
Bei Sonntag weiß ich nicht ob wir da viele locken können...mir ist wurscht, ich hab da Urlaub :D...sonstige Vorschläge? Bzw wer könnte alles an dem 11.8.???
-
Sonntag ist blöd und abends erst recht. Mir würde der 17.8 gut passen...
-
hi, wann wollt ihr euch mal wieder treffen?
ich habe erst seit 2 wochen einen e61 ,bin vorher e39 gefahren:)
war eigentlich ein totaler spontankauf
-
Zitat
Original von Philthelast
hi, wann wollt ihr euch mal wieder treffen?Wenn Energie Cottbus in die Bundesliga aufsteigt. Ergo kann das daaauuuern.
-
Was haltet ihr davon wenn man sich gemeinsam zum Car-Freitag in CB trifft.
Bei Wernecke oder so.
Hier ein Video:
War leider letztes Jahr Scheiß Wetter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!