Realistische Preise?

  • Abend


    War heute bei einem Tuner hier in der Schweiz und hab mich nach einer Auspuffanlage und Gewindefahrwerk erkundigt.


    Da ich nicht viele kennen die einen 5er besitzen und an ihm geschraubt haben, würde mich interessieren, was ihr vom Preis/Leistungsverhältniss haltet.


    KW Gewindefahrwerk nur Höhenverstellbar, mit Einbau:
    2.200,00 CHF = ca. 1.820,42 EUR


    4 Rohr Bastuck Komplett Auspuffanlage ohne Einbau:
    3.000,00 CHF = ca. 2.482,75 EUR


    Bei der Auspuffanlage kämen dann noch diverse kösten auf mich zu, wegen arbeiten am Heck da 4 Rohr Anlage.


    Zu viel geld, oder lohnt sich das?

  • JG: 2004


    Hab halt an ein Gewindefahrwerk gedacht, da ich mir vor kurzem 20" gekauft hab und der 5er jetzt halt schon bisschen tiefer könnte... daher interessiert mich was ihr vom preis haltet...

  • Eben, er wollte mir dann auch neue heckschürze andrehen, da es nach dem ausschneiden nicht mehr schön auessehen würde und das die einfachste lösung wäre. Würde aber dann noch zusätzlich schürze, montage und lackieren bezahlen... also ein halbes vermögen...


    und das Gewindefahrwerk wäre laut Katalog, KW V1 Inox Line


    stusse: Katalogpreis Fahrwerk ohne einbau 1.720,00 CHF = ca 1.423,42 EUR


    edit: zum fahrwerk wäre dann noch spur eisntellen und lichter im preis inbegriffen, aber finds trotzdem viel...

  • bei den Nachbarn ist halt alles etwas teurer.


    Man könnte auch den Kram in DE machen lassen oder ist das keine Option?
    Je nachdem wo du wohnst könntest du eine NAcht im Hotel verbringen und wärst wahrscheinlich trotzdem noch billiger dran.


    Wie das dann mit dem MFK aussieht weiss ich nicht, da seit ihr Nachbarn ja auch sehr streng.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!