Kaufberatung 530d/535d die Hundertste

  • Du hast Recht. Das ganze ist ca.15 Jahre her, und ich dachte, kaufst ein scheckheftgepflegtes Auto von einem freundlichen, wird schon alles gut sein.
    Der Meister hatte hinterher ein sehr großes Problem.


    Gruß Uli07

  • Hallo Lion,


    an deiner Stelle würde ich auf jaden Fall nach einem Fzg mit CIC schauen. Das ist um Welten besser als das CCC. Außerdem kann das CCC Temperaturprobleme haben, dann rebootet es ständig und geht irgendwann gar nicht mehr. Für einen Umbau auf CIC solltest du ca. 1500 rechnen, aber wenn du das in Erwägung ziehst kannst du auch gleich ein Fzg mit Business Navi kaufen.

  • Den Umbau würde ich dann gerne von jemandem hier aus dem Forum durchführen lassen, der sich damit auskennt, inkl. codieren und allem drum und dran. Da wird man sich schon einig.


    Ich habe jetzt drei Fahrzeuge in der engeren Auswahl, die ich mir (sofern ich nächste Woche die Zeit dazu finde) ansehen werde.


    Ein 2008er 530d mit 112.000 in schwarz mit Panoramadach und reichlich Austattung.


    Ein 2009er 530d mit 140.000, Austattung identisch nur kein Panoramadach.


    Ein ende 2008er (mit CIC) 535d mit 144.000 Kilometern, allerdings dunkelblau und helles Leder.


    Wohnt jemand von Euch in der Nähe von Isernhagen zufällig? :D


    Der kleine Junge in mir möchte den 535er haben, der Kopf und das Bauchgefühl tendieren zum 530er mit wenig Laufleistung (wenn die hoffentlich stimmt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!