E60 LCI Navi Business Pois/Blitzer???

  • Hallo, habe einen E60 LCI Bj. 08/2007 mit Navi Business. Habe eine Navi DVD von 2010 auf dem Rechner und auch schon einmal gebrannt und ausprobiert = funktioniert. Ist es möglich dort Pois (hauptsächlich Blitzer) einzufügen und sich anzeigen zu lassen ???

  • Zitat

    Original von bmw-520d
    bei meinen die hatte Navigation Business konnte ich poi wie Parkplätze , Tankstellen ... anzeigen lassen theoretisch könnte mann auch Blitze integrieren



    nein!!!!


    gewisse POI sind ab werk auf den DVDs. so auch beim business. tankstellen parkplätze etc sind auf allen road maps immer ab werk mitdrauf.



    originalzitat von der DVD


    "- POI-Datenbank mit 32 Kategorien wurde weiter ergänzt"


    darin sind so sachen wie eben parkplätze tankstellen, hotels, sehenswürdigkeiten.


    halt legale sachen die man auf reisen braucht.



    ein nachträgliches bearbeiten der POI-Datenbanken bei Road Maps Business sind generell NICHT machbar

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • Zitat

    Original von bmw-520d
    bei meinen die hatte Navigation Business konnte ich poi wie Parkplätze , Tankstellen ... anzeigen lassen theoretisch könnte mann auch Blitze integrieren


    Ja, aber bei Business hast du keine Kartendarstellung wo die Poi´s angezeigt werden, zumindest beim Vfl nicht.

  • Zitat

    Original von bmw-520d
    bei meinen die hatte Navigation Business konnte ich poi wie Parkplätze , Tankstellen ... anzeigen lassen theoretisch könnte mann auch Blitze integrieren




    Sicher! Wenn man + und - zusammenhält... :rollen:



    Bitte beim Verfassen von Beiträgen etwas mehr Mühe geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!