Kameraüberwachung Fahrzeug

  • Zitat

    Original von 530xit
    Wie wär es denn eine Cam an die Alarmanlage zu koppeln. Heißt wenn die Anlage auslößt, filmt die Cam...


    Gute Idee.
    Aber mir wäre es andersrum lieber, wenn also die Cam schon auslöst, bevor das Fahrzeug überhaupt berührt wird, ...noch VOR der Alarmanlage, also über den Bewegungssensor....


  • Da ist ja der Thread! Hab ihn nicht mehr gefunden.


    So, hab meine Cam geprüft und auf Bewegungsmelder eingestellt.
    Leider musste ich feststellen, dass der Akku nicht mehr geladen wird und somit die Cam auch nur bei eingeschalteter ZÜNDUNG funktioniert und Bilder macht. Jedoch funktioniert der Bewegungsmelder NICHT!
    Ob es jetzt am Akku liegt weiß ich leider nicht.
    Somit kann ich dir diese Cam leider nicht empfehlen, obwohl ich eigentlich sehr zufrieden bin.


    :trinken:


    Gruss
    Ralle


  • Danke Ralle für die Mühe und das Update hier! :top: :top:


    Hatte ich mir fast gedacht, dass die Sache nen Haken hat :heul: ja, so wie Du es beschreibst, scheidet die Cam im Prinzip aus. Denn dann funktioniert bzw. taugt das Teil ja nicht wirklich zur "Überwachung".... :heul:

  • Ich wohne ländlich, das ist auch nicht das Problem. Mir ist jetzt schon zum 2. Mal jemand ans geparkte Auto gefahren. Und die Leute würde ich gern erwischen...

  • Zitat

    Original von nubbel13
    Na ihr wohnt ja alle in Gegenden (das man so ein Sch**ß braucht) :rollen:


    Ne, gar nicht mal ;) zudem steht das Auto meist in der Garage.
    Aaaaaber es schadet nie, "vorbereitet" zu sein, außerdem steht das Auto ja auch mal "auswärts" oder oder oder, gibt zig Möglichkeiten, wo das Sinn machen kann ... (u.a. sie auch Post von 530xit)
    Also ein Bedarf kann durchaus vorhanden sein und ist sooooooo abwägig gar nicht.
    (außer Du bewegst Dein Auto nie DRAUSSEN und PARKST nie AUSWÄRTS, das werden wohl aber die Wenigsten sein)



    P.S.: gut für Dich, dass Du Dir solche Gedanken wohl nicht machen brauchst oder machst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!