Welcher Auspuff bringt diesen Sound?

  • Also nen V8 mit nem V10 vergleichen vom Sound her bringt gar nix da der V10 seinen ganz eigenen Sound hat den ich persönlich net so schön finde wie nen V8 Sound weil ich mag es halt gerne sehr dumpf. Soll aber net heißen das ich den V10 Sound schlecht finde.



  • Mir brauchst das nicht zu erzählen! Der Vergleich galt dem Video mit dem M5.
    Such dir ein anderes Opfer :D

  • Also ich weiß nicht, is auch irgendwie immer dasselbe hier, ihr vergleicht Äpfel mit Birnen, ihr habt doch alle nur nen anderen Endtopf drauf, außer der mit der HMS Anlage, glaubt ihr wirklich, ne Anlage nur mit nem geänderten Endtopf hört sich genauso an wie ne Komplettanlage ab Kat, der Kollege von der Insel hat auch ne Komplettanlage drauf (catback), steht unten in der Beschreibung und dann darf so ne Anlage nicht in 4-stelligen Bereich gehn, am besten noch mit TÜV, wie soll das gehn bitteschön, bleibt doch mal aufem Teppich und schaut der Realität ins Auge, nur mit nem Endtopf für 3 Euro fuffzisch mit ranbrutzeln werdet ihr nie so ein Sound haben wie die anderen 2, der einzige wo noch in die Richtung kommt is dem Mfetischist sein 645i, da sinds aber auch Endtöpfe in Race Ausführung und er hat ne Dualanlage ab Werk und mehr Platz um hinten li/re den Dämpfer unterzubringen!!!


    Gruß Ronny

  • Endlich mal jemand der Ahnung hat,entweder richtig oder gar nicht.




    Zitat

    Original von 3x3_aus_4,4
    Also ich weiß nicht, is auch irgendwie immer dasselbe hier, ihr vergleicht Äpfel mit Birnen, ihr habt doch alle nur nen anderen Endtopf drauf, außer der mit der HMS Anlage, glaubt ihr wirklich, ne Anlage nur mit nem geänderten Endtopf hört sich genauso an wie ne Komplettanlage ab Kat, der Kollege von der Insel hat auch ne Komplettanlage drauf (catback), steht unten in der Beschreibung und dann darf so ne Anlage nicht in 4-stelligen Bereich gehn, am besten noch mit TÜV, wie soll das gehn bitteschön, bleibt doch mal aufem Teppich und schaut der Realität ins Auge, nur mit nem Endtopf für 3 Euro fuffzisch mit ranbrutzeln werdet ihr nie so ein Sound haben wie die anderen 2, der einzige wo noch in die Richtung kommt is dem Mfetischist sein 645i, da sinds aber auch Endtöpfe in Race Ausführung und er hat ne Dualanlage ab Werk und mehr Platz um hinten li/re den Dämpfer unterzubringen!!!


    Gruß Ronny

  • Ganz im ernst jetzt?


    -Wäre auch echt schlimm gewesen, wenn für die Kohle aus deiner Anlage nix rausgekommen wäre, ich zieh den Hut davor, das Du diesen Weg gegangen bist und nicht vorm finanziellen zurückgeschreckt bist, es hat sich ja gelohnt wie man sieht (hört)... :top: :top: :top:


    Wers auch so haben möchte und sonst keine Möglichkeiten hat, sich selbst was zu basteln muß denselben Weg beschreiten und richtig Kohle in die Hand nehmen dafür, das scheint bei manchen in den Köpfen noch nicht angekommen zu sein und sie versuchen andere Wege zu gehn, die aber nicht zum selben Ziel führen, Lehrgeld nennt man sowas...


    Was mich bisher wundert, das noch keiner die Komplettanlage Duplex vom Schmiedmann gekauft hat, der sieht doch ganz gut aus für das Geld?! :?:


    Gruß Ronny



  • :?: das wundert mich echt auch. Dann muss ich wohl sparen und mir die mal.zulegen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!