E60 Led Nebelscheinwerfer

  • hb4 ist nicht der selbe sockel wie beim standlicht!!!


    die dinger dienen nur zur optik aber leuchtkraft = 0


    hatte die dinger damals verbaut und habe jetzt ein xenon kit :top:


    canbus brauchst du falls du niemanden hast der dir die kalt-warm-abfrage deaktivieren kann



  • ja leuchtkraft brauch ich nicht umbedingt wollte die eher so als zusatz tagfahrlicht benutzen. Hast du welche vorzuschlagen? ja xenon ist so ne sache. Da bei uns die Bullen recht pingelik sind. Hab ich keine lust auf strafen(10€ verwarnungsgeld). Und wenn ich die sozusagen als zusatz tagfahrlicht benutze können die eigentlich nicht heulen. ja ich weiß können die schon aber die blenden ja nicht so wie die xenon dinger

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    hol dir einfach hb4 smd birnen ;) fertig...bisjetzt nur gute erfahrungen gemacht....hersteller noname hauptsache es sind genug smd's dran egal ob jetzt 20 oder 60 ;) leuchtkraft ist bei allen gut



    jawohl. Wird gemacht :top:


    achja noch eins? ohne wiederstand wird der bc meckern?

  • Ja, und die gehen evtl. garnicht an.....bzw blitzen 2-3 mal und gehen dann aus.


    Ich hab als Fernlicht (fürs Tagfahrlicht) solche SMDs drin, pro Stück sinds sogar 60 SMDs, und die Ausleuchtung ist wirklich absolut null, aber als Zusatz/TFL sind die evtl. schon sinvoll.....
    Haben 10 euro gekostet (beide) aber halt ohne Widerstand, wenn man nicht codieren kann (oder die Lampenüberwachung nicht ausschalten lassen kann), dann würde ich nur welche mit Widerstand kaufen.


    Viele Grüße
    Vlad

  • Zitat

    Original von Vladiiiii
    Ja, und die gehen evtl. garnicht an.....bzw blitzen 2-3 mal und gehen dann aus.


    Ich hab als Fernlicht (fürs Tagfahrlicht) solche SMDs drin, pro Stück sinds sogar 60 SMDs, und die Ausleuchtung ist wirklich absolut null, aber als Zusatz/TFL sind die evtl. schon sinvoll.....
    Haben 10 euro gekostet (beide) aber halt ohne Widerstand, wenn man nicht codieren kann (oder die Lampenüberwachung nicht ausschalten lassen kann), dann würde ich nur welche mit Widerstand kaufen.


    Viele Grüße
    Vlad



    achso. ich bin donnerstag beim codierer. soll er das einfach ausmachen und dann kann ich die ohne probleme einbauen. Aber sonst so meinst du sind die müll?! Okay dann frag ich erst mal mein codierer

  • Hab nicht gesagt dass die Müll sind, nur dass wenn du Nachts beim Fahren dann die NSW anmachst, siehst du kein Stückchen mehr, die dienen dann nur zum "gesehen werden/cool aussehen" sozusagen.


    Es gibt "spezialisten" die sich sowas ins Abblendlicht einbauen, da sieht man mehr wenn man die Hände reibt und dabei Licht entsteht :D


    Aber wie gesagt, als Tagfahrlicht (wo die reine Ausleuchtung egal ist) kann man hernehmen.


    Jo, lass einfach die Kalt, Warmabfrage und noch ein Parameter ausschalten (weiß nicht wie der 3. heißt, habs leider vergesssen, sieht man aber gleich.....) geht schnell.


    Viele Grüße
    Vlad



  • Alles klar danke für den tip =)
    Kann ich ach bessere led's in kurvenabbdapterlich tun? Also die sind ja jz geld. Habe aber in xenon/weiß alles jz.


    Wenn ja welche (die auch was bringen)? Und Zweitens kommt man da so einfach dran?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!