Neues Multimedia-Gerät

  • hallo ich wahr heute in leipzig auf der auto messe und habe dort eine interessante endeclung gemacht und zwar einen ersatz monitor wo ein windows ce system drin läuft und ein eigenes navi hat und alles was mann noch so braucht. Aber das besste ist das mann das alles über sein idrive steuern kann sowie über tasch am monitor. Es in 2 bis 3 monaten raus kommen und soll so um die 700 kosten. http://Www.dynavin.de mfg

  • Wow, das sieht ja interessant aus. Leider nur als Ersatz für kleines Navi und nicht für Navi prof und CCC. Bin mal gespannt...

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • Es ist einwenig größer als das Kleine Navi, hat links neben dem Bildschirm einen SD Schacht für die Navi Daten dabei ist es egal was mann nimmt da es ja Windows ce ist ( TomTom, Navigon usw.)
    und Rechts ist noch ein SD/Micro für Musik Fotos Videos und soll noch ein USB Anschluß drann kommen ( wahr aber auf der Messe noch nicht dran)
    Das der Bildschirm nicht so groß ist wurde mir gesagt das sie es probiert haben aber das dann die SD + USB Buchse sehr schlecht zuerreichen gewesen währe.
    Das Navi-Program was sie laufen hatten wahr mit dem von Audi sehr ähnlich :lol: aus dem BJ 2008-2010.


    Mfg

  • cool Sache,


    jetzt noch mit Android 4 dann wärs perfekt. Hoffe das sich das schnell mal jemand holt und dann berichtet.


    Ich brauchs zwar nicht, habe NAvi-Prof aber sehr interessant wir es sein zu sehen wie sie das in die bestehenden Systeme integrieren.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!