Bmw Motorhaube/Kofferraumdeckel

  • hey wie bekomme ich das bmw zeichen vorne auf der motorhaube ab bzw am kofferraum? Sind die geklebt oder gesteckt? Will schwarz weiße haben nur soll ich das wechseln oder einfach schwarz weiß drauf kleben? Erfahrungen?



    mfg

  • Zitat

    Original von syrus
    Ist mit zwei pins gesteckt ... Fix lackiert ist immer besser als Folie ...


    Schwarz/Weiß lackieren ist schon nen bissl aufwändig oder?
    Da kann er sich gleich welche aus der Bucht besorgen, ist dann Plug´n´Play ;)

  • Zitat

    Original von stussy


    Schwarz/Weiß lackieren ist schon nen bissl aufwändig oder?
    Da kann er sich gleich welche aus der Bucht besorgen, ist dann Plug´n´Play ;)



    Ja okay also brech ich da nix ab beim versuch es abzumachen? Auf irgendwas achten? Vorne hinten gleich breit?

  • Zitat

    Original von stussy


    Schwarz/Weiß lackieren ist schon nen bissl aufwändig oder?
    Da kann er sich gleich welche aus der Bucht besorgen, ist dann Plug´n´Play ;)


    Damit war gemeint, das er sich originale kaufen soll ... da es Embleme nicht original in schwarz/weiß gibt, muss er sie z.b. aus der Bucht kaufen ... die Originalen bzw. die aus der bucht sind lackiert und nicht mit Folie schwarz/weiß überzogen ... >>> hoffe, es ist nun verständlich :pop:

  • Zitat

    Original von syrus


    Damit war gemeint, das er sich originale kaufen soll ... da es Embleme nicht original in schwarz/weiß gibt, muss er sie z.b. aus der Bucht kaufen ... die Originalen bzw. die aus der bucht sind lackiert und nicht mit Folie schwarz/weiß überzogen ... >>> hoffe, es ist nun verständlich :pop:



    jawoll jeztz verstehen es auch die ganz dummen :D :lol:

  • Meine sind abgebrochen vuh, hat der Karosseriebauer von BMW ab gemacht, da stickt man nicht drin meint er, hab mir in der Bucht s/w Carbonembleme gekauft für 20€ das Stück, Top Quali, Emblemrückseite original BMW... :top:


    Gruß Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!