kabelbaum gebläse für Navi Prof. welcher?

  • hallo,
    bin neu bei euch ich habe eine Frage habe ein 530d Touring E61 BJ. 2004.
    Bin am nachrüsten von Radio ohne Navi zum ccc Navi Prof. habe es mit dem großen Bildschirm für 550€ hoffe das war ein schnäpchen.
    Nun zu der Frage mein BMW Händler findet diese TeileNr. 61120396722 Kabelbaum Gebläse nicht, kann ich diesen hier nehmen TeileNr. 61126934972 ? Oder ist es möglich den Stecker selber zu machen hatte mal was davon gehört.


    Vielen Dank für eure Bemühüngen.

  • ja ... gibt mehrere ... einer aber der hat n stock im arsch aber ansonsten top bez codieren ... aber komischer kauz - wäre zwar eher in deiner nähe ab ne du ... und ansonsten der Fejwin oder ggf sein spezl Ural ... das wären jetzt die wo ich das gefühl hätte gut aufgehoben zu sein ...


    weist du, es gibt viele die sagen von sich sie können es ... realität ist dann anderst.
    hier im forum gibt es zwar die liste aber das ist doch quatsch ... da könnt ich mich auch draufsetzten ... aber pers. würd ich nicht mal meine elekt zahnbürste codieren wollen :D

  • Zitat

    Original von Neurocil
    ja ... gibt mehrere ... einer aber der hat n stock im arsch aber ansonsten top bez codieren ... aber komischer kauz - wäre zwar eher in deiner nähe ab ne du ... und ansonsten der Fejwin oder ggf sein spezl Ural ... das wären jetzt die wo ich das gefühl hätte gut aufgehoben zu sein ...


    weist du, es gibt viele die sagen von sich sie können es ... realität ist dann anderst.
    hier im forum gibt es zwar die liste aber das ist doch quatsch ... da könnt ich mich auch draufsetzten ... aber pers. würd ich nicht mal meine elekt zahnbürste codieren wollen :D


    :lol: Hast mal wieder ein Clown gefrühstückt.

  • Zitat

    Original von Hase77
    :lol: Hast mal wieder ein Clown gefrühstückt.


    Jagst du gerade deine beiträgenzahl hoch, oder wozu soll die frage noch gut sein?


    PS: ich will keinem zu nahe tretten, aber Neurocil hat recht es gibt auf der liste leute die nach anleitung codieren, und nix neues finden wollen/können !?! Das ist zum teil traurig, aber wiederrum auch irgendwie gut, weil erstens ich/wir keine zeit für alle haben könnten ;) und zweitens - mann muss nicht 500km oder so fahren um z.b. Spiegelbeiklappen zu codieren!


    Welche fähige codierer mir persönlich noch einfallen: reptile, trancy, bmwe60stefan
    Wenns um sitze, headup, soundsystem, aussenspiegel geht dann -> Tomek


    PS: und lüfterkabel thema haben wir bestimmt schon 20 mal besprochen, in suche nach "ccc lüfter" suchen und finden!


  • Ich hab's nicht nötig so wie andere hier groß Werbung zu machen.
    Ich steh nicht auf der Codier-Liste.Jeder muß es für sich wissen was er Codieren kann oder nicht.Du warst bei dem treffen zwischen Fanarik und dem User nicht dabei.

  • Zitat

    Original von Fejwin
    [...] es gibt auf der liste leute die nach anleitung codieren, und nix neues finden wollen/können !?!


    Find ich garnicht schlimm :?:
    Mag ggf. Leute geben die es nicht so weit bringen in ihrem Codiererdasein :D und einfach nur nach Anleitung Codieren können. Für Kleinigkeiten ist das doch aber i.O. :)

  • Zitat

    Original von ramzn
    mit dem kabelbaum hat es sich erledigt nur funktioniert mein scrollen nicht obwohl ich bei fanarik zum codieren war :heul:


    Funktioniert es nun?!
    Darum geht es hier.
    MostGW kann eventuell falsch geflasht sein, aber um das beurteilen zu können fehlen auch Infos.
    Aus welchem Fahrzeug das Navi stammt, welcher Controller verbaut war, ob du diesen Controller hast und und und....



    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!