E60 Heckklappe Kabelbruch?

  • hy leute


    blöde sache nachdem bei meiner fahrertür sich das schloss verhackt hat, spinnt auch jetzt die heckklappe.


    ich beschreib kurz wie es zu dem kam...


    mein heckklappe hatte immer einwandfrei funktioniert jedoch hab ich an diesem tag keine ahnung warum die kofferraumtaste gedrückt und kurz davor wo er aufspringt noch mitgezogen und dabei den schalter am kofferraum gedrückt, aufeinmal ging nichts mehr auf :s


    mir ist aufgefallen wenn ich auf der taste drauf bleibe gehn die heckleuchten kurz an....


    hab alles im kofferraum demontiert um zu sehn ob es sich irgendwo ausgehängt hat use. aber alles beim alten.


    wenn der kofferraum offen ist und ich die taste drücke hört man das schloss arbeiten aber es verriegelt bzw entriegelt nicht als hätte das schloss keine kraft dazu :spinnen:


    kann es an einem kabelbruch beim E60 liegen ??


    mfg

  • Zitat

    Original von yozgatli530d
    ich hatte letztens kabelbruch in meinem e60, muss die rechte seitenverkleidung demontieren und den stopfen mal ab machen im holm wo die kabel herlaufen, bei mir waren ca.3´kabel defekt.
    vielleicht liegst daran.



    danke für den tipp, werde heute nach der arbeit gleich schauen .



    wie war es bei dir? hat deine heckklappe irgendwelche lebenssignale gemacht?


    lg

  • Zitat

    Original von morenazo
    Hab ich grad auch ... :motz:
    Hast schon eine Lösung?



    nein hab noch nicht geschaut da ich zur zeit noch immer das problem hab die fahrertür aufzumachen, bmw will ca. 2500€ für tür aufmachen :spinnen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!