Wichtig styling 166 von kombi auf limo ?

  • hallo leute


    hab heute einen angebot bekommen styling 166 aber die sind auf einem e60 kombi passen die ohne probleme auf limo ?
    wenn ja kaufe ich es mir sofort
    mit die bereifung
    245/35/19, 275/30/19


    mfg

  • schreib doch mal genau welche ET die felgen haben!


    -obwohl egal, wenn es orig. sind > passt alles!


    VA müsste ET 12 haben.
    HA 28 - nimmst du 10mm Spurplatten
    HA 17 passt perfekt!


    viel spass!

  • Ja, die passen.
    Ich war gestern bei TÜV München und habe die M166 mit VA ET12 und HA ET 28 eintragen lassen.
    Beim Verschränkungstest (vorne li und hinten rechts auf einer Rampe) wird es hinten schon eng.


    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Ja, die passen.
    Ich war gestern bei TÜV München und habe die M166 mit VA ET12 und HA ET 28 eintragen lassen.
    Beim Verschränkungstest (vorne li und hinten rechts auf einer Rampe) wird es hinten schon eng.


    Gruß Micha


    Wie, das wird eng? Auf der Limo?
    Gemäß diverser User hier, gehen z.B. bei ET32 noch 10mm Spurplatten LOCKER, das bedeutet ja TATSÄCHLICH ET22.
    Somit sollte das mit ET28 noch ganz locker im Rahmen liegen....

  • Ich benutze gleich das Thema mal. Ich bin in Sachen Alus usw. ein absoluter Neuling. Ein Freund von meinem cousin verkauft seine Styling 166 mit folgender Größe:


    Vorne: 8 1/2x19 ET:12
    Hinten: 9,5x19 ET:17


    Vorne: 245/35 ZR19 93Y
    Hinten: 275/30 ZR19 96Y


    Passen die auf meinen E61 (kein Allrad)? Muss ich da irgendwas eintragen lassen? Kann man irgendwo nachlesen, welche Originalfelgen bei einem passen? Und zuletzt, macht eine solche Reifengröße bei meinem 520 überhaupt Sinn? Ich kenne mich nicht so aus, habe aber die Befürchtung, dass die Reifen für die Leistung überdiemensioniert sind. Obwohl es bestimmt toll aussieht. :rollen:

  • hallo zusammen


    ich hätte da die Möglichkeit, ein paar M5 replica felggen , die auf einem Touring waren, auf meine Limo zu tun. Nun eine frage, passen die Dimensionen überein? Oder müsste ich da sogar mit Distanzscheiben arbeiten? Das will ich nämlic nicht unbedingt!



    Vorne: 235 35 19 mit 8.5x19 et20


    Hinten: 275 30 19 mit 9.5x19 et20


    sovie ich weiss, sind die originalen ET12 und 17 oder 28. Weiss nun nicht, ob das aussen zu eng ist oder Innen streifen wird??


    Tausend Dank für eure prompten kompetenten Antworten!



    LG


    sliprip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!