Asphaltfiber 2012

  • 35mm kommt er tiefer ;)


    so spontan kann man jetzt nicht sagen wo man stehen wird wegen dem platzangebot ob da noch was vorhanden sein wird


    zettel werde ich mit meinem usernamen ausdrucken aber einige fahrzeuge haben doch hier im forum schon wiedererkennungswert :cool:

  • Cool dass diese Jahr mal mehr kommen :)
    Ich werde mein Nick als Kennzeichen haben, bin also leicht zu erkennen ;)


    Noch ein Tipp: da ich dort wohne kann ich euch empfehlen, wenn ihr euer Auto waschen oder tanken wollt, das in der Star Tankstelle in Gundersleben zu tun. Das Dorf hat nur eine Straße also nicht zu übersehen :D aber die sind immer am günstigsten!


    Werde ab Samstag auch vor Ort sein.

  • ja hab mir da an der waschanlage ein platz reserviert ;) break du wirst mich ja sowieso erkennen ne


    achjaaa ab morgen ist meiner in der werkstatt damit er tiefer kommt...meine schuld dass ich es so kurz vor dem treffen mache :D dafür werden die ersten bilder bei treffen dann gemacht :top:


    also bisjz beim asphaltfieber


    break
    andiwbmwe60
    pettmann
    m-joy
    fejwin
    545i ralle
    *stefan*
    bmw-on-tour
    denyyyo
    egger
    paul 530d
    dieselflink

  • Zitat

    Original von egger
    Jop Skizze is wichtig will auch kommen wenn Freitag alles glatt geht. dann machen Ralle und ich die 1/4 Meile unsicher ^^



    :lol:



    Jawoll!


    Ich bring auch meine Kamera und meine Autocam mit, damit ich dich filmen kann, wenn'e an mir vorbei gehst.


    :D :D :D


    Fahrn wa eigentlich von NRW aus in Kolonne?


    Dann kann ich auch wieder n' Kolonnenvideo drehen.


    :evil:

  • Ich bin leider nicht da,dank mangelndem Interesse und Organisation bei uns hier :bad: ...vielleicht schaff ich es ja noch irgendwann in meim Leben dort dabei zu sein,solange ich noch Bmw fahre:D...


    andiwbmwe60


    Das mit dem 11.8. bei uns in Cottbus steht noch? Wäre schick wenn du es da schaffen würdest mal bei uns vorbeizuschauen :top:

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    ich fahre mit am samstag um 6 uhr los mit 5 anderen bmw's...kannst dich ja anschließen es liegt ja fast auf dem weg :D


    Alles klar!


    Ich bin dann auch da.


    Schickst du mir per PM die Adresse?


    Dann bin ich um 6.00 Uhr da.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif]



    :trinken:



    Gruss
    Ralle


    PS. Hoffentlich kommt bis Freitag noch mein neues Wurfzelt. Mein altes, Großes bring ich net mit...

  • Ach soo, noch wat.


    Ich fahre am Liebsten als letztes Fahrzeug, dann kann ich alle per Video aufnehmen.
    Noch was zu meinem Gesundheitszustand; mein Arzt kann leider mein "Knallgassyndrom" NICHT behandeln.


    :lol:


    Somit kann es ab und zu vorkommen, dass mein rechts Bein, selbstverständlich ungewollt, einige Zeit das rechte Pedal durchdrückt.
    Glücklicherweise ist das nach einigen Minuten wieder unter Kontrolle, so dass ich mich dann wieder nach ganz hinten fallen lassen kann.


    :evil:


    Ich hoffe, dass das toleriert werden kann.


    :D


    :trinken:


    Gruss
    Ralle


  • Lass mich raten, die Krankheit ist unheilbar :lol:


    andiwbmwe60

    Da hast ja nen volles Programm ;) ...wie lange verweilst du dann bei uns?

  • ja denke das wird wohl ohne probleme alles passen schaut alles gut aus ;P


    ich freu mich schon wirklich aber obich dich stehen lasse sei mal dahingstellt das auto is für mich neu und ob ich da alles hinbekomm.


    ABer egal es geht ja um unseren spass den wir haben werden ;p


    dann sieht mich der ralle in einem verwandelten auto vorher blau als 530 getarnt dann auf einmal carbon schwarz und 550 SMG ^^ haha hab ich wohl allen was vor gemacht ^^


    ne mal ehrlich wäre echt locker wenn wir uns alle sehne werden....
    ich komme wohl auch noch in ner kolone also werden wir wohl schone ne große gruppe werden.
    Was wohl auch die gute wahl ist :P

  • Ich ergänze mal:



    break
    andiwbmwe60
    pettmann
    m-joy
    fejwin
    545i ralle
    *stefan*
    bmw-on-tour
    denyyyo
    egger
    paul 530d
    dieselflink
    Robin88



    Schön mjoy du kommst auch, dann kannst du mir ja gleich vor Ort mein m-Paket montieren :evil:

  • Mal sehen ob es sich bei mir überhaupt ausgeht... Immer noch keine Felgen hier, Reifen gehören logischerweise noch aufgezogen, Achsvermessung ist ausständig, Kanten gehören noch angelegt und die HA gehört noch abgelassen...
    Losgehen sollte es morgen früh um 3:00... wird eine sehr enge Sache :D


  • :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    nicht schlecht :top: wer wird denn dort alles übernachten :cool:


    Das ist mein Plan.


    Allerdings ist mein neues Zelt immer noch nicht da! :motz:


    Ich habe die Firma extra noch mal angeschrieben und darum gebeten, dass ich das Zelt dringend für das [SIZE=4]Weltgröße BMW-Treffen[/SIZE] benötige!


    Ich hoffe, dass ich es morgen bekomme...


    Dann kann die Party steigen!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!