Wo bekomme ich den Freischaltcode für Spracheingabe her?

  • Hallo eigentlich habe ich Spracheingabe ab Werk.
    Diese hat sich aber wegen einer MULF 2 Nachrüstung verabschiedet.


    Nun wüsste ich gern, woher ich den FSC bekomme um die Sprache wieder zu aktivieren.


    E61 Vin 33994


    Danke für eure Hilfe

  • Den FSC bekommst du über den Freundlichen, kostet für dich nix, aber wenn du es einspielen willst, wird der :) geld für das update haben wollen. Denn anders kann der :) es nicht einspielen.


    Wenn du die letzten 7 stellen des Fahrgestellnummers mir per PM sendest, kann ich dir den FSC per E-Mail zuschicken.


    Du musst dann nur einen fähigen codierer finden der dir den dann einspielt ;)

  • ich werde leider keinem mehr die FSCs besorgen, bitte keine PMs mehr :bad:
    wenn ihr jemanden gefunden habt in euerer nähe der die FSCs einspielen kann, dann kann sich dieser codierer bei mir melden und kriegt den FSC zugeschickt, anders ist es nur rausgeschmissene zeit und unnötige belästigung vom BMW server :D

  • Hallo,


    ich hänge mich Mal an diesen Thread dran: kann mir jemand einen FSC für die Spracheingabe besorgen?


    Mein e60 LCI hatte die Spracheingabe ab Werk, war nach einem CCC Tausch beim :) vor 2 Jahren nicht mehr aktiviert worden (vergessen)... Einspielen möchte ich über To.l32


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!