ZitatOriginal von Neurocil
oder besorg dir sowas mit 12V Adapter
Erheblich einfacher und vorallem günstiger ....
Ja, hab deinen Rat befolgt und mir das Ding besorgt....................klingt aber Schei..e.
ZitatOriginal von Neurocil
oder besorg dir sowas mit 12V Adapter
Erheblich einfacher und vorallem günstiger ....
Ja, hab deinen Rat befolgt und mir das Ding besorgt....................klingt aber Schei..e.
ich habe aber kein Lichtleiterkabel am HIFI Verstärker...... wo bekomme ich das her ?
Und was ist Indi................... Individual ? Was ist da anders oder besser ?
Kann mir jemand sagen, ob man von HIFI auf Logic7 aufrüsten kann.
Also bei mir hat das, was Du da aufgeführt hast gereicht.
Allerdings hab ich auch noch einen CD Wechsler verbaut.
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, für alle die mal Lust bekommen sich den Tag...oder mehere Tage mit Soetwas zu versauen.
Zuerst mal muss einiges im Motoraum entfernt werden.
Die große Abdeckhaube, Domstrebe, Innenluftfilterkästen, Scheibenwischer und die Abdeckung darunter, Luftfiltergehäuse, Lufteintritte zum Innenraum, 3 Heizungsschläuche.
Dann soltte es im Motorraun so aussehen.
https://docs.google.com/file/d…lLha1Vm1wZm5tYnU0Uk0/edit
https://docs.google.com/file/d…lLha1VHBwU3NxcjBYMkE/edit
https://docs.google.com/file/d…lLha1LWtvb2xuRzhaYzQ/edit
https://docs.google.com/file/d…lLha1VE9CNEhlVW9hSUE/edit
Im Innenraum ist dann noch etwas mehr auszubauen,
Also eigentlich fast Alles was vor dem Fahrer und Beifahrer ist.
Wenn man erstmal die Dekorleiste ind die innere Türeinstiegsleiste auf der rechten Seite weg hat, sieht man schon ganz gut, wie es weitergeht.
Es sollte dann irgendwann so aussehen
https://docs.google.com/file/d…lLha1aGxMY1BhTGpKd1E/edit
Später dann so
https://docs.google.com/file/d…lLha1WXRJd3hIRzVRbDA/edit
https://docs.google.com/file/d…lLha1cGRxTDVXWlN6SWc/edit
https://docs.google.com/file/d…lLha1RlRPNG9Mc2xXQkE/edit
https://docs.google.com/file/d…lLha1YmZURVVPSnc1Y1E/edit
Ich hoffe es hilft dem Einen oder Anderen.
Viel Spass
Detlef
Hab den Kram jetzt draussen........
Danke an Walter-M für die Hilfe
Ja gut, Domstrebe, Frischluftkästen,Scheibenwischer mit Abdeckung sind ab, die 4 Schrauben jetzt auch.
Die kleine Mutter zwischen den Klimaleitungen ist auch ab.
Müssen die Heizungsschläuche auch ab ?
Ich komm an die Schrauben aber nicht ran, was muss ich denn im Motorraum alles ausbauen ?
Hier die Bilder.......
So, jetzt hänge ich zwischen Bild 1 und Bild 2 (von Walter-M auf der ersten Seite) fest und komm nicht weiter.
Muss ich im Motorraum noch irgendwas ausbauen?
Oder bin ich nur zu doof dazu.....
Freue mich über jeden Tipp.
Muss denn Das Lenkrad wirklich ab ?
ja, habs jetzt auch herausgefunden.
Die Nasen sehen zwar intakt aus, sind aber doch etwas schief und geben bei Gegendruck etwas nach.
Auf der rechten Seite fiel mir dann Plötzlich ein Stück der Nase ab.
Das wars dann mit der Reparatur.
Alles wieder zusammengebaut. Schwebehimmel geschlossen, Stecker vom Schalter abgezogen....Fertig.
Zitatdie Nasen greifen nicht in die Keile ein, sondern in die Kabelplatte und die ist viel weiter vorne, die Keile sind dann mit der Kabelplatte durch ein Kabel verbunden
Ja, Du hast recht aber beim schliessen fahren die Nasen aus der Kabelpltte heraus, ohne etwas mitzuziehen.
Da sind nirgends Anschläge für die Nasen.
Man sieht auch nichts abgebrochenes.
Diese kleine Nase greift ja in eine Art U-Profil.
Bei mir zieht sie dann beim hochklappen die Schienen mit dem Keil nach vorn...= heben. das funzt auch.
Aber was hat das Ding mit dem schließen zu tun?
Beim schließen läuft der Schlitten mit der Nase aus der Schiene mit dem U-Profil nach hinten, aber da ist nichts, wo die Nase eingreifen kann, um die Schiene mit dem Keil wieder zurückzuziehen.
Die Nasen sehen auf beiden Seiten intakt aus.......
was kann man denn machen wenn das Koax Kabel durch ist ?
jetzt nur noch das blöde Panodach besiegen und die Klima wieder zum kühlen bringen.
unglaublich oder.....ist aber wirklich so, weil ich im letzten Urlaub nicht dazu gekommen bin mich drum zu kümmern.
Ja laut TIS wird bei zu geringer Batterieladung erst getaktet, dann abgeschaltet.(hab ich gehört)
ZitatDa die Heckscheibe aber einfach nicht heizt, gehe ich mal davon aus, dass das Kabel links ( braun-Masse ) wohl auch den Geist aufgegeben hat.
Hab den Übeltäter erwischt.........glaub ich.
Das braune Miststück..........
So, nach langer Zeit hier mal ein Update.
Am rot weissen Kabel oben auf dem Bild von Neurocil, kommen bei mir wenn der Motor läuft und die Hecksch. Heizung an ist 14 Volt an (sollte reichen).
Wenn der Motor nicht läuft, kommen 1,25 Volt egel ob die Heckscheibenheizung an oder aus ist.
Da die Heckscheibe aber einfach nicht heizt, gehe ich mal davon aus, dass das Kabel links ( braun-Masse ) wohl auch den Geist aufgegeben hat.
okay, das hintere hatte ich schon draussen.....dann müssen vorn 6 Schrauben sein.( ich nehme mal an hinter den Faltenbälgen)