BMW 525d kaufen?

  • Guten Tag,
    ich bin neu im Forum und habe direkt mal eine frage =)
    Also ich habe einen BMW beim Händler nebenan gefunden. Wollte mal fragen ob der Preis gerechtfertigt ist.


    BMW 525D BJ: 1/09
    knapp 65.000km
    zur Ausstattung Monacoblau metallic, Automatic Getriebe, Sport-Lederlenkrad, Leichtmetallraeder Sternspeiche 243 mit Notlaufeigenschaften, Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, Raucherpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht fuer Abblend- und Fernlicht, Navigationssystem Professional, BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe, Internet, Erweiterte BMW Online Information, BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplaetze, Boerse, RSS-Feeds, Wette, Spracheingabesystem, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi-Lautsprechersystem, BMW TeleServices, Steuerung TeleServices, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Blue, Advantage Paket, Sitzheizung fuer Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control


    und das alles für 22.900€


    Ich kann den Wagen erst nächste Woche Samstag Probefahren war heute im Laden aber leider war es nicht möglich einmal eine runde zu drehen SCHADE. In der Woche geht bei mir nicht. Dennoch wollte ich vorab schon mal hier fragen was ihr so davon haltet.


    Mit freundlichen Grüßen

  • der Preis liegt bei 22.900€ wurde wohl diese Woche von 26.900 runtergesetzt?
    Der Verkäufer sagt schon am Preis sei nichts mehr zu machen aber ich glaube bisschen geht immer oder? :D


    Leder und M leider nicht aber in meinen Augen nicht zwingend notwendig.

  • Ich würde für den keine 20.000€ ausgeben, bzw wären 20 Scheine das höchste der Gefühle! Er mag noch nicht so alt sein und relativ wenig km haben, aber in dem preissegment findest noch deutlich besser ausgestattete Wagen! Dann lieber noch bissl umgucken!

  • Ich finde den jetzt nicht sooo schlecht. Ich meine 3 Jahre alt und 65Tkm für knapp über 20k€ ist in Ordnung. Aber du wärst dann der dritte Fahrzeughalter. Leder könnte man nachrüsten bei Bedarf. Schwieriger Fall :D

  • ich habe damals auch meinen wagen für 20t € geholt...er war auf den tag genau 3 jahre alt und 10.500km gelaufen. 1 jahr E+ garantie + neuen service. er hatte auch kein leder und m-paket. ich habe mir genau dasselbe wie du gedacht und wie man sieht, hab ich es z.B. auch nachgerüstet weil es doch ein MUSS ist!!!


    deshalb preis in minimal zu viel meiner meinung ;)

  • Ich persönlich würde an deiner Stelle weiter suchen. Wegen den Stoffsitzen wird der Händler früher oder später noch preislich runtergehen müssen. Ist nur meine Meinung, wenn das Auto dir gefällt, kaufen.

  • Ich würde ihn auch noch ein wenig zappeln lassen.
    Mach ihm doch ein Angebot was du bereit bist zu zahlen inkl. der Winterreifen und laß ihm deine Telefonnummer da unter der er sich z.b innerhalb einer Woche bei dir melden soll.


    Ansonsten gibt es wirklich genug andere Fahrzeuge !!!

  • Als er uns fragte was wir uns den so vorgestellt haben sagten wir, dass wir uns da was um die 20.000€ vorgestellt haben. Daraufhin meinte er das wenn er das vorher gewusst hätte wir uns die Probefahrt hätten sparen können.
    Ganz schön frech der Kerl, wir wollen ihn jetzt ne Woche Zappeln lassen mal gucken ob er von seinem Preis noch was runter geht. Wie lange will er sein Fahrzeug da stehen haben? Noch weitere 4 Monate ;D

  • Hi bei so einer frechen Aussage,würde ich das Auto Linksliegen lassen!
    Es gibt noch so viel schönere Fünfer,und vor allem besser erzogene Verkäufer!
    Wünsche euch viel erfolg,und vor allem starke nerven bei den Verhandlungen ;)

  • Ich würde auch sagen das du mal woanders schauen solltest. Den Preis würde ich auch nicht zahlen.Kannst ja nach ner Woche nochmals hingehen und schauen ob sich was tut, wenn nicht sagste ihm das du ein gleichwertiges Fahrzeug gefunden hast, ihr euch Preislich einig seit und du den anderen dann heute ( bezogen auf den Tag an dem du da bist ) kaufst .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!