• Hi leute :)


    1. Ich finds hier echt klasse :) hier wird einem super geholfen :)


    Sooo..


    Jetzt zu dem Thema :)


    Brauch da euren rat. ^^


    Benzin oder Diesel ?
    was hält so ein Benzin oder Diesel an km aus ?
    ab wann sagt man zu viel km bei B/D ?
    Verbrauch ? von der jeweiligen klasse.


    und Ganz wichtig :) Schwarz oder silber grau met. ?
    vor und nachteile bei den farben :) und euere meinung :)


    Ich Wohn ziemlich am kaff, und brauch in die stadt so zirka 30km einfach.



    Grüße :) :trinken:

  • Benziner oder Diesel? Wieviel Km fährst du im Jahr?


    Naja ich denke das beide relativ viel aushalten solange du an deinem Auto alle Wartungen erfüllst von daher halten beide viel aus.


    Verbrauch kannst du in der Wiki nachschauen hier aus dem Forum echt klasse erläutert.


    Schwarz oder silber? Ich denke das muss du selber entscheiden da es geschmackssache ist aber in mein fall definitiv SCHWARZZ! Und was sollen die Vorteile da sein? Bei schwarz siehst du jeden Kratzer bei Silber fällt es halt net auf, aber wenn bei Silber stellen nachlackiert wurden siehst du es deutlich besser als bei Schwarz.

  • Wenn es längere Strecken sind würde ich eher zum Diesel raten, bei dem Verbrauch in Verbindung mit der Leistung kann kein Benziner mithalten, es sei den du investierst in den nochmal und rüstest eine Gasanlage nach!

  • Ich finde bei 40.000km definitiv Diesel. Wenn du ein richtiger geier bist dann 520d =) Wenn es bisschen mehr spass sein soll und ein bisschen mehr Verbrauch dann greif zu 530d. Ich bin auch seit neustem auf der Suche nach 530d und hab den 520d aufgegeben, weil viele mir den 530d empholen haben. Beim Verbrauch gibt es da jetzt nicht soviel unterschied nur halt die Steuern und Versicherung ist bisschen mehr.



    Willst du den VFL oder FL? Und was ist dein Budget?

  • deine fragen sind zu allg.


    also 30- 40tkm wuerde ich auch einen diesel empfehlen.
    530d denke ich ist ne gute wahl kann man entspannt fahren mit wenig verbrauch sowie mal auf die tube drücken.


    also sagst du im groben und ganzen sagen wir mal 16000 - 17500 euro zur verfügung da solltest du schon einen guten ausgestatten VFL bekommen sagen wir mal BJ 2005.
    Mit allem drum und dran vllt nicht unbedingt ein M-Paket aber das kann man ja nachträglich nachrüsten.


    Farbwahl ist natürlich immer geschmackssache. Ich steh zb eher auf blau wie in meiner Userpage zu sehen.


    Farben ansich solltest du dich ja auskennen was was beeinflusst.


    Wie mein Vorredner schon sagte wenn du dir einen schönen aussuchst am besten natürlich beim BMW Händler mit E+ und er dir sofort zusagt und du mit dem Leben kannst was er hat bzw. manches lässt sich schon gegen ein geringes entgeld nachrüsten dazu gibts hier auch genügend TuTs sollte man ihn kaufen wenn man kein schlechts bauchgefühl hat. Also ich hab alles richtig gemacht bis jetzt ^^.


    Musst halt wissen was dir spass macht Manuell, Automatik oder SMG.


    Musst halt schauen man findet eigentlich immer was gutes.

  • 133.000 hat der neue drauf..


    13.500 VB m packet gute austattung


    hier die beschreibung: BMW E60 530D Automatik 218PS ATM ca.133tkm belegbar! Motor wurde bei 106tkm getauscht. Original M Paket nachgerüstet. Fahrzeug hatte streifschaden auf der linken seite. Türen und kotflügel wurden getauscht und seitenwand instandgesetzt. Die Seitenwand wird vor verkauf neu lackiert da der schaden wieder etwas sichtbar wird. Das Fahrzeug steht auf 16Zoll BBS Felgen mit winterreifen. Die schwarzen 18Zoll M felgen sind mit dabei (2 reifen müssen neu)
    Ausstattung:
    Xenon, Klimatroic, Leder schwarz mit sitzheitzung und memory (Komfortsitze!) Licht/Regensensor, Aktivlenkung, Lederlenkrad mit heizung, Sonnenrollos (für heckscheibe elektisch) Schiebedach, Navigation Business, Autotelefon Profesional, Abbelendender Innenspiegel, Elektische Aussenspiegel, 6fach Cd wechseler, Tempomat, Hifi system profesional, Getränkehalter, Einparkhilfe Vorne und hinten ( Fällt manchmal aus, warscheinlich ein sensor defekt) usw. Tüv/Au 10/12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!