Freisprecheinrichtung nachrüsten?

  • Schönen Abend euch allen,


    So, nun hab ich mich mal durchs Forum und Internet geklickt. Hintergrund ist, dass ich mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten möchte. Leider bin ich noch nicht ganz schlau daraus geworden und in der Rubrick "Elektrik" bei der Anleitung zum BT-FSE Mulf2 nachrüsten sehe ich leider nur einen Punkt, weiß nicht, wie ich die Anleitung lesen kann.


    Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsh verstanen habe:


    Auto ist ein E60 aus02/04, also ein VFL ohne Navi, nur mit normalem Radio/CD und kein BMW Assist oder wie das heißt. Ich benötige also eine MULF (wenn ich es richtig verstanden habe, geht eine MULF2 bei mir nicht?), die hinter dem Handschuhfach verbaut wird. Weiterhin benötige ich eine BT Antenne und das Micro, das neben der Innenbeleuchtung verbaut wird. Die Mittelconsole, in der dieser Handyadapter normal verbaut ist, ist nicht unbedingt notwendig. Dann noch Codieren und Bluetooth sollte funktionieren.
    Wo wird denn die BT Antenne eigentlich verbaut?


    Stimmt das in etwa so?


    Und ist es notwendig oder ratsam, vorher ein Softwareupdate machen zu lassen?


    Danke für Eure Hilfe im Voraus


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!