T-Bull Felgen 20" --> 699€?!

  • Ach quatsch, keine sorge ich empfinde Meinungen anderer nie als etwas persönliches. :trinken:


    Hier geht es um Autos und Optik und da geht ja bekanntlich die Geschmacksbreite oft
    weit auseinander. Was auch gut ist. Wär langweilig wenn jeder die selben Felgen, Farbe ...u.s.w fahren würde.


    Für sowas ist ja auch unter anderem ein Forum da, wenn man was gemacht hat kann man es anderen zeigen
    und evt. hilft man anderen damit bei der Entscheidungsfrage "es ist auch mein Geschmack, ich hole es mir auch
    oder gefällt mir doch nicht suche lieber etwas anderes. :)

  • Ach was ich noch sagen wollte.
    Also von der Qualität her sind die schon gescheit.
    Aus dem Gutachten geht hervor Herkunftsland-->Deutschland,
    also sind schon hier Produziert worden und ein Lackierer hat sie sich mal angeschaut und gemeint der Lack sei auch sehr sauber aufgetragen.
    Sehr viele Gewichte zum auswuchten (wie bei den ganzen China Replicas) waren auch nicht notwendig.


    Wenn man die Reifengröße aus dem Gutachten nimmt ist auch eine Vorführung beim Tüv oder Eintragung in den Papieren nicht notwendig. (ABE liegt den Felgen bei)


    Eine Felge wiegt 14,2kg, bei 20*9J find ich den wert auch noch in Ordnung.


    Der Preis ist auch keine 699,- ,es gab mal eine presale aktion von dem Hersteller, da konnte man sie sich ersteigern.
    In dem Zeitraum hat man die Felgen etwa für den Preis ersteigern können, danach standen sie nur noch für 1099,- drinne.
    Letztens hab ich mal geschaut und es waren keine mehr mit ET15 verfügbar, nur noch mit ET35 (also für den allrad)

  • Zitat

    Original von _alex_
    Der Preis ist auch keine 699,- ,es gab mal eine presale aktion von dem Hersteller, da konnte man sie sich ersteigern.
    In dem Zeitraum hat man die Felgen etwa für den Preis ersteigern können, danach standen sie nur noch für 1099,- drinne.


    Als ich sie mir kaufen wollte (wo ich dann doch sagte ich mache Urlaub), kosteten sie (bucht) 799 und viele sind unter den beendeten gewesen mit 680-730 mit akzeptierten Preisvorschlag.
    Jetzt ärgere ich mich etwas, aber der Urlaub war doch wichtiger.



    BIITTTTTEEEEE, mach dir andere Radnaben drauf, der Bulle sieht aus wie Gangstah Zubehör


  • Mit ET35 sind die seltsamerweise günstiger als mit ET15.
    Also mit ET35 haben die im Angebot pro Stück 199,- dazu würden halt aber noch das Set Scheiben für 199,- kommen damit sie auf den 560l passen.


    Kannst den ja einfach mal Anrufen oder Anschreiben und fragen wann die nächsten mit ET15 produziert werden und was die kosten werden.
    Der Herr Tousen ist nicht nur der Händler sondern lässt die auch selbst Produzieren.
    Im Gutachten ist er als Herstellende Firma aufgeführt.


    Den Deckel werd ich noch ändern, hab die Felgen und Reifen dem Aufzieher gegeben, der natürlich seine Arbeit genau machern wollte und gleich die mit aufklebte^^

  • Hi.
    Ich habe mir die besagten Bull Felgen letztes Jahr gekauft und bereue es auch sehr.
    Mit dem Gutachten gab es keine Probleme. Nur das komische dran war das es ne ABE ist muss aber der korrekte Anbau vom TÜV bestätigt werden. Kosten gleich wieder über 50 €.
    Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Am Anfang waren die Felgen echt top. Hatte die Felgen nur den Sommer drauf gehabt. Beim wechsel auf Winter ist mir aufgefallen das der Klarlack an allen 4 Felgen im Bereich Nabendeckel Aufblüht und Wasser zieht. Das schlimme an der Geschichte ist ja das der Wagen kaum bewegt wurde. Ca. alle 3 Wochen sonst stand er in der Garage. Echt traurig. Habe den Händler auch angeschrieben aber der hat sich eigentlich kaum drum gekümmert. Ich habe ihn immer wieder angeschrieben was denn nun jetzt los ist. ( Hat über 1 Monate gedauert). Seine Begründung war das die Firma wo er produzieren lässt sich weigert weil sie der Meinung sind das die Felgen mit Säurehaltigen Mittel gereinigt wurden. Totaler Quatsch. Ich habe dann auf neue Felgen bestanden aber er weigert sich. Er wurde ausfallend und meinte das ich ihn nur Abzocken will. Sehr unprofessionell. Das ganze ist jetzt vor Gericht.
    Also lieber Finger weg.
    Wer Bilder sehen will dann einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!