LED- Angeleyes gehen nicht gleichzeitig an

  • Hallo Leute,
    nachdem ich mein Standlicht auf LED umgerüstet habe,
    fiel mir vor kurzem auf, daß die linke Seite immer einen Moment später angeht als die rechte Seite.
    Die Verzögerung beträgt vielleicht 'ne Sekunde.
    Aber es stört mich doch etwas. :motz:
    Woran kann das liegen?


    Danke für Eure Antworten!
    Gruß Sven ;)

  • Was für Brenner sind das?
    Also bei mir gehen se gleichzeitig an außer wenn der Wagen eingeschlafen ist dann brauchen se so 2 sek bis se angehen.


    Aber normal ist das eigentlich nicht.

  • Ich hab 5 Watt LED Brenner. Wenn ich Abblendlicht einschalte Geht das Xenon an, kurz danach die LED Fahrerseite und noch 1 Sekunde Später Beifahrerseite.
    Ist nur wenn der Wagen Gestanden hat/Kalt ist. Wenn ich gefahren bin und mach Licht aus und wieder an gehen sie sofort an.
    liegt sicher an den Brennern?
    Kalt/Warmabfrage ist rauscodiert!

  • Naja ich kann immer nur ARCS und MTEC empfehlen für VFL oder halt den Herrn 5erTouring wer zu viel geld hat ^^ damit fährt man wohl am besten :P


    Obwohl ich die MTEC v3 zzt nicht den Burner finde (Qualität)

  • Zitat

    Original von egger
    Naja ich kann immer nur ARCS und MTEC empfehlen für VFL oder halt den Herrn 5erTouring wer zu viel geld hat ^^ damit fährt man wohl am besten :P


    Obwohl ich die MTEC v3 zzt nicht den Burner finde (Qualität)



    Herrn 5erTouring? :O


    Weis leider nicht ob ich Werbung für mich machen darf - vermutlich nicht.
    Weis auch nicht wie die Garantielage in Deutschland ist, aber ich geb bei meinen LED's eine Garantie von 1Jahr ab Kaufdatum. Wenn was kaputt geht, wird's kostenlos ersetzt.

  • Hey, nicht verzagen wolli fragen…
    hatte exakt das gleiche Problem, wurden als „5Watt LED Brenner“ bei eBay ARCS ersteigert!
    Wollte dass der Verkäufer mir diese umtauscht! Leider weigerte sich, wollte den Fehler nicht einsehen, hat mich letzten Nerv gekostet, sowie der Ein- und Ausbau :angry:
    Zum Glück mit Paypal bezahlt, habe zurückgeschickt, blieb auf den Rückversandkosten sitzen, habe deshalb auch negativ bewertet! :bad:
    Kurze Zeit später habe gleiche „5Watt LED Brenner“ beim anderen eBay Händler gekauft und siehe da, gehen gleichzeitig an und ohne Fehler (habe nichts raus codiert, keine Empfangsstörung)! :top:
    Es gibt auch bei eBay bereits stärkere Variante mit 10Watt, für 60,- Teuronen!
    Werde woll demnächst welche holen… vielleicht wirst du damit glücklicher :)


    Gruß

  • Ich hab ein ähnliches Problem.
    Wenn ich das Auto aufsperre und das Licht steht auf Auto geht das Begrüßungslicht an, warte ich eine Zeit lang gehen die Lichter ordnungsgemäß wieder aus, ABER manchmal gleichzeitig, manchmal eine Seite schneller als die andere, wie bereits erwähnt mit Vezögerungen von bis zu 1 Sekunde. :?:
    Hab aber MTEC V2.1 verbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!