Hifiausbau

  • Hallo zusammen habe mir vor ca. 3 jahren nen hifi ausbau einbauen lassen! mit ner bodenplatte aus mdf die bezogen wurde mit schwarzen leder im karo design der woofer wurde in die reserverad mulde gesetzt in einen gfk gehäuse! Der Woofer ist von der Firma herz! angetrieben wird das ganze von der großen 4 kanal von audio systeme! Habe damals mit den kompos knapp 2500 euro bezahlt! Jetzt meine frage hat jemand interesse an so was! Bilder habe ich bei facebook ihr findet mich dort unter Jens Schw!


    Fals interesse bestellt würde warschlich die anlage abgeben!!! mfg

  • Zitat

    Original von Bmwstyler1
    Hallo zusammen habe mir vor ca. 3 jahren nen hifi ausbau einbauen lassen! mit ner bodenplatte aus mdf die bezogen wurde mit schwarzen leder im karo design der woofer wurde in die reserverad mulde gesetzt in einen gfk gehäuse! Der Woofer ist von der Firma herz! angetrieben wird das ganze von der großen 4 kanal von audio systeme! Habe damals mit den kompos knapp 2500 euro bezahlt! Jetzt meine frage hat jemand interesse an so was! Bilder habe ich bei facebook ihr findet mich dort unter Jens Schw!


    Fals interesse bestellt würde warschlich die anlage abgeben!!! mfg


    Stell doch mal Bilder davon ein, bei Facebook konnte ich nichts finden.

  • Es kommt sehr viel noch vorne an! die anlage ist gut abgestimmt alles vom fachmann! Der woofer und die endstufe wären im preis mit drin! Der woofer hat nen gfk gehäuse und darauf sitzt eine bodenplatte! Die bodenplatte wurde von einem sattler im caro design bezogen! Wer interesse hat schreibt mir einfach mal eine mail hier! Oder schreibt mich bei facebook an!


    mfg Jens


    Leider kann ich kein Thema im teilemarkt schreiben weil ich habe auch noch nen paar work ls 105 zum abgeben!

  • Wär ja noch schöner, wenn das nicht der Komplettpreis wäre, trotzdem zu teuer. Das könnt ich für 1500€ inkl. Sattler kosten machen. Ist doch nix Besonderes. Aber mal ganz ehrlich, so einen Ausbau würde ich nicht machen. Das geht klanglich besser und platzsparender. Über Optik und Klang lässt sich streiten. Ist nicht immer leicht beides zu kombinieren.

  • Das find ich immer so schön an diesen forum alles schlecht reden! Ich habe nen showcar und bin tuningverück der sound ist klasse und die optik auch! Der hifi bauer hat schon gute preise und macht seine arbeit gut! Habe jetzt keine lust mehr negative sachen zu hören oder zu lesen ist zu anstrengend! Wollt nur mal anfragen merke aber das hier jeder seinen dummen senf dabei gibt und jeder es besser kann! Aber das ist normal in solchen foren und deswegen schreibe ich eigentlich fast nichts hier weil teilweise die leute echt dumm hier sind! Sorry ist meine meinung! mfg

  • Also ehrlich gesagt find ichs klasse. Sieht top aus. Evtl noch beleuchtung um den woofer?! Und eine plexiglas scheibe drauf?!
    Den preis kann ichcnicht einschaetzen. Wenn die anlage komplett neu angelegt wurde mit boxen vorne find ich es ok.
    Besser als wenn man selbst rumbastelt und sich den billigkram aus der bucht ins auto zimmert. Nen 5er ist kein opel :D


    Sieht gut aus :respekt:

  • Rein optisch gefällt mir der Ausbau :trinken:


    Für mich wärs zwar nix weil mir da zu viel nutzbarer Kofferraum verloren gehen würde aber wenns dir gefällt passt doch.


    Rein klanglich kann ich mir aber durchaus bessere Lösungen vorstellen. Dieser Aufbau hat einfach schon prinzipbedingt Nachteile in einer Limo mit abgeschottetem Kofferraum. Aber wie oben schon geschrieben, wenns dir gefällt und du zufrieden damit bist kann dir die Meinung anderer ja herzlich egal sein.


    mfg Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!