• An sich ein sehr schönes Auto, aber die Ausstattung ist für den Preis etwas zu gering finde ich, da muss definitiv was am Preis gehen:)
    Aktivlenkung und Navi Prof sind eig. Pflicht bei nem LCI (meine Meinung). Wenn du den Verkäufer auf 22500 drücken kannst hast du ein top Auto.

  • Bis auf das Navi Business ist die Ausstattung ok. Alles drin was man braucht. Sportautomatik mit Lenkradpaddles is natürlich eine feine Sache. Aus erster Hand ist auch ein Pluspunkt. Ich finde es ein faires Angebot. Wenn auch nicht vom BMW-Händler zwecks Premium Selection und Euro+. Viel günstiger wirst du so ein Fahrzeug nicht wirklich finden...

  • Hallo,


    insgesamt ein interessantes Fahrzeug. Ich hab mal bei Mobile gekuckt was es alternativ geben würde. Mir ist da spontan ein silberner aufgefallen (die Farbe ist glaub ich das einzige Minus). Der hätte sowohl Memory Sitze, Aktivlenkung, Navi Prof, Kurvenlicht und Headup Display. Außerdem die größeren seltenen M-Paket Felgen bei ähnlichen Fahrzeugdaten für 22.900.-, denn ich bin auch der Meinung, dass zum Beispiel ein Navi-Prof oder auch Memorysitze eine feine Sache sind. Übrigens, wer mal Head-up Display hatte wird es in der Regel auch beim nächsten Fahrzeug wieder kaufen, ist eine feine Sache.


    Gruß


    Chris


  • Das ist ein Low version e60, der hat fast garnichts! Ich sage nur, kein m paket, kein sportlenkrad, keine klima high, kein navi prof, keine automatik, kein leder, kein PDC...
    Also wirklich unterste planke, nur die kilometer sind gut....


    aquadigioman
    der preis ist sehr gut, navi proff lässt sich nachrüsten, der rest von der ausstattung lässt sich blicken, m-paket und sportlenkrad sowie sportautomatik, das ist wirklich was feines, klima high hat er auch , nur die sitze sind fast standart, obwohl es sportsitze sind , keine memory.... Lässt sich aber auch nachrüsten ;) Dafür sind die außenspiegeln full option mit elektrochrom beheizbar usw.

  • @ aquadigioman,


    finde das o.g. Fahrzeug ebenfalls ein faires Angebot.
    Etwas Spielraum ist immer vorhanden, aber wirklich günstiger werden keine angeboten.


    @ Admiral,


    die beiden Fahrzeug kann man doch gar nicht vergleichen.
    Der von dir gepostete Wagen hat einen niedrigen Kilometerstand, das wars aber auch schon. ;)

  • Ich würd den Kaufen in der Preiskategorie mit M Packet und Sportautomatik (auf die ich nicht verzichten würde) zu finden ist schwer, das hab ich bei mr gemerkt als ich meinen 530i LCI gesucht hab und ich hab etwas mehr hinlegen müssen. :heul:

  • Zitat

    Original von aquadigioman
    was sollte ich beachten


    Den Anbieter. Polmaxx ist ein merkwürdiger Laden, ich hatte mir da mal im Sommer einen angeschaut. Mir ist irgendwie nicht so ganz klar, was die für Autos verkaufen. Habe aber den Eindruck, dass das irgendwelche Dinger sind, von denen BMW-Händler oder die Leasing lieber die Finger lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!