iPhone verbindet sich nicht

  • Ja habe ich ;)


    Bin bei nem Kollegen gefahren er hat da noch Handy hinzufügen im idrive. Das habe ich irgendwie nicht. Und anderer Kollege im x5 hat nochmal extra ein Knopf... Aber den habe ich bzw finde ich nicht ...
    Dann habe ich es handset wieder entfernt und wieder hinzugefügt.. Das geht.. Aber es Handy halt nicht...

  • Gibt es eine Möglichkeit mit dem codieren das es klappt?


    Weil meine dual SIM spinnt. Mal klingelt es Handy. Mal das Auto. Mal beides.
    SMS mal auf Auto und mal aufs Handy...


    Und immer Handy aus wenn ich in den Wagen einsteige geht mir auch auf den Nerv.

  • Hi,
    was hast Du für einen Anbieter?
    Du kannst nur eine SIM-Karte als Hauptkarte mit dem USSD-Code schalten.
    Das heißt, wenn Du fährst musst Du vorher die SIM im Auto mit dem Code füttern, dann gehen die SMS und anrufe ans Auto.
    Wenn Du vergisst nach Fahrtbeendigung Dein Handy wieder zu aktivieren gehen die SMS "eigentlich" weiter ans Autotelefon.
    Das ist immer umständlich, aber die einzige Möglichkeit eine Rang und Reihenfolge der SIM zu bestimmen.
    Hatte ich bei meinem 545 von 2004 auch, da war Tel. Professional verbaut und ich musste ständig die SIM im Auto vor Fahrtantritt als "FIRST" aktivieren.

  • Ja muss das dann irgendwie so machen... Muss mal schauen.


    Mich wundert es nur. Bei nem Kollegen klingeln beide Telefone was es bei mir auch einmal gemacht hat... Aber auch nur ein mal...


    Muss dann mal bei Vodafone schauen gehen...

  • Es geht mit einem verbauten BMW Telefon und einer simkarte im Wagen


    Also habe bei Vodafone angerufen. Die sagen'mir ich ich müsste nochmal eine Karte bestellen und zwar die Ultra Karte, nicht die Twin Karte, dann würden beide Telefone gleichzeitig klingeln und SMS nur an ein gerät gehen.
    Kostet nochmal 30 taler extra.

  • Nee. Einmalig das siewieder eine neue rausschicken.


    Beim letzten mal war meine "alte" Karte 2 Tage ohne Funktion, keine Anrufe mehr ein oder ausgegangen, und da sagte die Tussi am Telefon nur: das haben wir doch gesagt...
    Also vertraue ich denen sowieso kein Stück mehr.
    Und es kommt mir nicht auf 30€ an. Aber dieser hick Hack immer wieder...
    Ich sage was ich brauch und bekomme dann irgend einen scheiß der hinten und vorne nicht das ist was ich will
    Und muss dann nochmal was bestellen was dann das richtige wäre.
    Sowas kotzt mich alles wieder an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!