Kerzen sind eigentlich alle 100.000 km fällig...
Kann allerdings auch am LMM, defekte Zündspule oder kann noch an den Ventilen der Motorgehäuseentlüftung liegen.
Beiträge von rronline
-
-
e60space_wbn, was hast Du überhaupt für einen E60?
-
...ich meinte natürlich Mittelkonsole ausbauen....
-
Hallo an alle!
Weiß einer wie ich den Einsatz Ascher am VFL Modell wechseln kann?
Mein Anzüder welcher eigentlich hochklappt ist defekt, da ist wohl eine Nase abgebrochen und er liegt nur noch lose darin, also nicht nur die Feder ausgehangen wie bei vielen....
Ist beim Kauf des Einsatzes der klappbare Anzünder schon daran montiert?
Falls ich die Mittelarmlehne ausbauen muss, wäre es Nett wen ich eine kurze Info bekomme wie dies funktioniert, in der Suche habe ich nichts gefunden, da ist nur etwas von FL zu finden.
Danke schon einmal.....! -
Danke für die Infos!
Mit Feinwaschmittel habe ich schon probiert, aber da ist wohl vom Vorbesitzer noch soviel Fettanteil dabei, da müsste der Gurt paar Tage einweichen....Und wie werden die Gurte selbst gewechselt?
-
Hallo an Alle!
Ich möchte meine Gurte vorn auswechseln da diese schon ziemlich verschmutzt sind (sind in beige).
Kann mir jemand sagen wie man da vorgehen muss, im Forum habe ich nichts gefunden.
Der Wechsel soll ohne Gurtkraftbegrenzer gemacht werden.
Die Verkleidung der B-Säule wird doch bestimmt nur abgezogen-oder?
Über Euere Hilfe bin ich dankbar! -
Da wird wohl eine neue Autobatterie fällig!
Ist klar das er die Fernbedienung im Schlüssel nicht erkennt, sobald die Bordspannung zu niedrig ist, hält er nur die wichtigen Steuergeräte um Datenverlust zu vermeiden unter Spannung, alle nicht unbedingt benötigten Verbraucher werden abgeschaltet, auch der Empfänger für die FB im Schlüssel.
Irgenwann kommen dann noch Fehlermeldungen dazu wie: ABS ausgefallen....usw.
Das liegt an der Batterie, habe ich schon hinter mir. -
Ja, ist ein E+ Fall....
-
Das Geräusch kam auch wenn die Klima aus war.
-
Da wird wohl ein neues Lüfterrad fällig sein, genauso war es bei mir auch, wenn es kalt war surrte es und in zügig gefahrenen Kurven auch.
-
Ein Problem ist auch das lange stehen des Fahrzeuges beim Händler, das war bei mir auch ein Grund warum der Klimakompressor meines alten 545iA einen Lagerschaden hatte, er stand ca 10 Monate, ist bei den Hochmotorisierten Fahrzeugen oft so das sie lange stehen.
Bei meinem jetzigen 550iA hatte ich letzte Woche einen neuen Kompressor bekommen.... -
nein,umcodieren geht nicht!
ich habe ein gebrauchtes im keller lieger, das stand mal bei ebay drin, da hat mich jemand darauf hingewiesen das man das nicht mehr nutzen kann wenns einmal kodiert ist, er hat mir auch eine pdf von bmw beigefügt. -
falscher Link!!
Du hast ja 644 und nicht 664hier also für 644!
http://de.bmwfans.info/parts/c…ingle_parts_sa_644_trunk/ -
hier der link: die nummer "1" brauchst Du.
http://de.bmwfans.info/parts/c…arts_sa_639_sa_664_trunk/aber du musst auch sicher sein das es dara liegt!
kodiert muss das dann auch noch werden! -
nein,kein gebrauchtes!
wenn das einmal kodiert wurde passt das nur noch in das auto wo es mal drin war, ein umcodieren ist nicht mehr möglich. -
dann ist es wohl tot...?
-
ja klar, solange kein telefon gekoppelt ist kommt diese meldung kein geeignetes telefon gefunden immer...
mach mal zündung aus,zieh die stecker vom modul raus und wieder rein, wenns nach dem booten noch nicht geht mit dem häkchen setzen liegt es am modul.
aber lass zum booten ein wenig zeit, so schnell gehts beim 2004-er nicht. -
ja, über obd das modul direkt ansteuern und einen testlauf machen...
aber ich tippe mal auf ein defektes teil, denn der haken sollte auch zu setzen sein wenn es aktiv ist, würde also jetzt heißen das es nicht erkannt wird. -
dann könnte das modul schon defekt sein...?
ist alles an dem fahrzeug im originalzustand?
also,-keine neue anlage verbaut verbaut...etc.,kabelverbinung auf lose stecker gecheckt?
ob das modul wirklich defekt ist kann nur ausgemessen werden.. -
was ist denn in deinem Fahrzeug serienmäßig an "telefonanlage" verbaut?
bj 2004 gab es ja auch das system telefon professional....?
hier würde dein iphone auch nicht laufen und blutooth keinen haken setzen weil in der mittelkonsole das falsche telefon drin ist...
musst mal genauere angaben machen,vielleicht hast du ja kein bluetooth für´s normale handy verbaut.